Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Forum

weisser-Teufel

Recommended Posts

"Who's Jesus?"Erspiele eine Bronze/Silber/Gold/Platin (such dir was aus, Platin finde ich fast zu viel..^^) Trophäe an Ostern.
"Nachmacher!" Mach Jesus nach und sei von Karfreitag bis zum Ostersonntag im Forum Tod und steh dann wieder auf.

Damit meine ich, dass man über die Feiertage im Forum offline sein soll und erst am Sonntag Abend wieder online kommen darf. ^^

Ich kann leider keine eurer Trophäen übernehmen, sry. Vor allem weil sie an eine bestimmte Zeit im Jahr gebunden sind und somit etwas zu schwierig für den DLC. Aber falls ihr noch bis heute Abend/Nacht Änderungen vornehmen wollt oder Andere postet, werde ich sie gerne im DLC einbinden.

Ich kann leider keine eurer Trophäen übernehmen, sry. Vor allem weil sie an eine bestimmte Zeit im Jahr gebunden sind und somit etwas zu schwierig für den DLC. Aber falls ihr noch bis heute Abend/Nacht Änderungen vornehmen wollt oder Andere postet, werde ich sie gerne im DLC einbinden.

Vielleicht mit dem Tipp: "Wenn ihr die Zeit auf eurem System umstellt, könnt ihr die Trophäe zu jeder Jahreszeit machen." :biggrin5:

Also ich finde die Trophäen mit den Bewertungssachen aus dem Spielebereich viel zu schwer. Jeder hat einen anderen Musikgeschamck und mein Ava und Sig mag ich nicht ändern, ich mag diese Schlichtheit :biggrin5:

Alles andere habe ich schon erfüllt.

Ne echt geile Idee :D. Wie in alten Zeiten ^^. Kreative Köpfchen hier unterwegs :).

Bei der Platin fehlen mir nur die dummen Bewertungstrophies. Ist wie alle Sammeltrophies sehr nervig -.-. Den Rest hab ich mehr als voll :D. Hab sogar nen eignen Thread mit mehr als 100 Posts AUßERHALB vom Offtopic :P:D. Zählt der mehr?

Und hätte noch nen geilen Vorschlag für ne echt harte Trophäe für ein DLC.

Erhalte deinen eignen Forensmiley.

PS3-User hat den Facepalmer :facepalm: bekommen und ich den Opi :opa: Is aber aus längst vergessenen Zeiten ^^.

Ne echt geile Idee :D. Wie in alten Zeiten ^^. Kreative Köpfchen hier unterwegs :).

Bei der Platin fehlen mir nur die dummen Bewertungstrophies. Ist wie alle Sammeltrophies sehr nervig -.-. Den Rest hab ich mehr als voll :D. Hab sogar nen eignen Thread mit mehr als 100 Posts AUßERHALB vom Offtopic :P:D. Zählt der mehr?

Und hätte noch nen geilen Vorschlag für ne echt harte Trophäe für ein DLC.

Erhalte deinen eignen Forensmiley.

PS3-User hat den Facepalmer :facepalm: bekommen und ich den Opi :opa: Is aber aus längst vergessenen Zeiten ^^.

1000 Beiträge in einem beliebigen Thread, egal ob Off Topic oder sonst wo :). Das mit der Trophy ist dann wohl eher etwas zu hart, vermute ich mal, ich weiß ja nicht wie schwer es ist einen Smiley zu bekommen. Wusste nicht einmal dass es das überhaupt gibt. :)

Für nen neuen Smiley musste nur nen Admin fragen, ob er die in die Datenbank aufnimmt ;).

1000 Posts in einem selbstverfasstem Thread? 1000 eigene? Was ist mit Hits? "Schaffe 100.000 Hits auf einen erstellten Thread" ist doch ne schöne silberne, oder? :D

Sobald der Beitrag 1000 erreicht wird sind die Voraussetzungen für die Trophy erfüllt, wer die genau gepostet hat spielt keine Rolle.

Das mit den Hits ist tatsächlich eine gute Trophy :). Vielleicht fallen dir noch mehr ein, dann mach ich gerne noch einen 4. DLC. Der dritte allerdings (am 10.04.13) beinhaltet nur Spielertrophies aus dem Bereich Forenspiele. (Kannst dir ja dazu auch mal Gedanken machen wenn du willst.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...