weisser-Teufel Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 "Who's Jesus?"Erspiele eine Bronze/Silber/Gold/Platin (such dir was aus, Platin finde ich fast zu viel..^^) Trophäe an Ostern. "Nachmacher!" Mach Jesus nach und sei von Karfreitag bis zum Ostersonntag im Forum Tod und steh dann wieder auf.Damit meine ich, dass man über die Feiertage im Forum offline sein soll und erst am Sonntag Abend wieder online kommen darf. ^^ Ich kann leider keine eurer Trophäen übernehmen, sry. Vor allem weil sie an eine bestimmte Zeit im Jahr gebunden sind und somit etwas zu schwierig für den DLC. Aber falls ihr noch bis heute Abend/Nacht Änderungen vornehmen wollt oder Andere postet, werde ich sie gerne im DLC einbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Der Osterhasen Zombies DLC wurde der Startseite hinzugefügt. Hier klicken:Osterhasen Zombies DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Absolut coole Idee. Platin wird es wohl bei mir nicht geben außer ich booste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Auf den ersten Blick würd ich sagen dass du den Großteil doch bereits schon haben müsstest und eine weitere in 4 Beiträgen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn ich die hab, fehlen mir noch drei, eine davon der eigene Thread mit 1000 Beiträgen. Die einzige die für mich schwierig werden könnte, aber vielleicht versuch ich mich mal dran^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jetzt fehlen mir nur noch knapp 200 Beiträge die ich schreiben muss, da das Spiel ja läuft und die Beiträge sich häuffen Dann hab ich die Forumlegende erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mir fehlen auch nur noch... ...11 Aber ich hab ja Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich kann leider keine eurer Trophäen übernehmen, sry. Vor allem weil sie an eine bestimmte Zeit im Jahr gebunden sind und somit etwas zu schwierig für den DLC. Aber falls ihr noch bis heute Abend/Nacht Änderungen vornehmen wollt oder Andere postet, werde ich sie gerne im DLC einbinden. Vielleicht mit dem Tipp: "Wenn ihr die Zeit auf eurem System umstellt, könnt ihr die Trophäe zu jeder Jahreszeit machen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 T - 78 Beiträge *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Also ich finde die Trophäen mit den Bewertungssachen aus dem Spielebereich viel zu schwer. Jeder hat einen anderen Musikgeschamck und mein Ava und Sig mag ich nicht ändern, ich mag diese Schlichtheit Alles andere habe ich schon erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Also ich finde die Trophäen mit den Bewertungssachen aus dem Spielebereich viel zu schwer. Jeder hat einen anderen Musikgeschamck und mein Ava und Sig mag ich nicht ändern, ich mag diese Schlichtheit Alles andere habe ich schon erfüllt. Dann such dir jemanden zum Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hm, wir bräuchten einen Verabredungs-Thread für die Online-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 hm, wir bräuchten einen Verabredungs-Thread für die Online-Trophies Der ist hier Stell Deadmans Gun (Red Dead Redemption Version) rein und ich geb dir 10 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ne echt geile Idee . Wie in alten Zeiten ^^. Kreative Köpfchen hier unterwegs . Bei der Platin fehlen mir nur die dummen Bewertungstrophies. Ist wie alle Sammeltrophies sehr nervig -.-. Den Rest hab ich mehr als voll . Hab sogar nen eignen Thread mit mehr als 100 Posts AUßERHALB vom Offtopic . Zählt der mehr? Und hätte noch nen geilen Vorschlag für ne echt harte Trophäe für ein DLC. Erhalte deinen eignen Forensmiley. PS3-User hat den Facepalmer bekommen und ich den Opi Is aber aus längst vergessenen Zeiten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ne echt geile Idee . Wie in alten Zeiten ^^. Kreative Köpfchen hier unterwegs .Bei der Platin fehlen mir nur die dummen Bewertungstrophies. Ist wie alle Sammeltrophies sehr nervig -.-. Den Rest hab ich mehr als voll . Hab sogar nen eignen Thread mit mehr als 100 Posts AUßERHALB vom Offtopic . Zählt der mehr? Und hätte noch nen geilen Vorschlag für ne echt harte Trophäe für ein DLC. Erhalte deinen eignen Forensmiley. PS3-User hat den Facepalmer bekommen und ich den Opi Is aber aus längst vergessenen Zeiten ^^. 1000 Beiträge in einem beliebigen Thread, egal ob Off Topic oder sonst wo . Das mit der Trophy ist dann wohl eher etwas zu hart, vermute ich mal, ich weiß ja nicht wie schwer es ist einen Smiley zu bekommen. Wusste nicht einmal dass es das überhaupt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Für nen neuen Smiley musste nur nen Admin fragen, ob er die in die Datenbank aufnimmt . 1000 Posts in einem selbstverfasstem Thread? 1000 eigene? Was ist mit Hits? "Schaffe 100.000 Hits auf einen erstellten Thread" ist doch ne schöne silberne, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Für nen neuen Smiley musste nur nen Admin fragen, ob er die in die Datenbank aufnimmt .1000 Posts in einem selbstverfasstem Thread? 1000 eigene? Was ist mit Hits? "Schaffe 100.000 Hits auf einen erstellten Thread" ist doch ne schöne silberne, oder? Sobald der Beitrag 1000 erreicht wird sind die Voraussetzungen für die Trophy erfüllt, wer die genau gepostet hat spielt keine Rolle. Das mit den Hits ist tatsächlich eine gute Trophy . Vielleicht fallen dir noch mehr ein, dann mach ich gerne noch einen 4. DLC. Der dritte allerdings (am 10.04.13) beinhaltet nur Spielertrophies aus dem Bereich Forenspiele. (Kannst dir ja dazu auch mal Gedanken machen wenn du willst.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Sehr nette Idee. Wirklich schön. Ach ja, ich habe zumindest im "Haupt-Leitfaden" alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Sehr nette Idee. Wirklich schön. Ach ja, ich habe zumindest im "Haupt-Leitfaden" alles. Danke, falls du das offiziell machen möchtest kannst du dich in Beitrag #5 auch als Platinträger eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Soooo ich hab endlich alles erreicht Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:14 Musikalisch: [Bewerte den Song über dir] 10 Punkte: [Bewerte den Avatar / Signatur über dir] Prominent: [Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad] Bestseller: [Meister der Geduld] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.