MuXu96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Find das DLC eig gut, sind auch nicht zu einfach die dinger^^ Nur das mit der Platinkette, da man dazu etwas auserhalb des Internets in Bewegung setzen muss, find ich nicht so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich bin mal so frei und erstelle einen DLC^^Echtes Forenmitglied DLC Bronze Hoffentlich nimmt er mich an... Habe einen Admin auf deiner Freundesliste im Forum. Schicke einfach irgendeinem Admin (z.B. dukenukemforever) eine Freundesanfrage und hoffe, das er annimmt. Sehr Gut, mein Sohn. Schreibe einen Tipp für einen Leitfaden, der auch übernommen wird. Schreibe in den Thread eines unfertigen Leitfadens einen Tipp oder benutze den Leitfaden Feedback Thread für einen bereits geschlossenen Leitfaden. Der Tipp muss übernommen und du in den Danksagungen vermerkt werden Silber Teilen macht Spaß Eröffne deine erste Platinkette, stelle ein Spiel bereit und pflege den Thread mindestens ein halbes Jahr lang. Hierfür müsst ihr ein möglichst einfaches Spiel bereitstellen und einen Platinketten Thread eröffnen. Dieses wird dort weiter verschenkt. Ihr müsst den Thread mindestens ein halbes Jahr leiten und ihn mindestens einmal pro Woche aktualisieren. Clubleiter Eröffne einen Platinclub und leite diesen mindestens ein halbes Jahr. Eröffnet einem Platinclub zu einem beliebigen Thema. Ihr müsst diesen mindestens ein halbes Jahr leiten und einmal pro Woche aktualisieren. Leiter der Roadmap Schreibe eine Trophäen Roadmap. Nehmt euch hierfür ein beliebiges Spiel und schreibt dafür eine Roadmap. Ihr müsst dort den schnellsten Weg zur Platin beschreiben. Am besten geht dies natürlich mit einem Easy Platin Spiel. Gold Foren-Urgestein Schreibe einen Leitfaden zu einem Spiel mit Platin. Hierfür müsst ihr zu einem Spiel mit Platin den Leitfaden schreiben. 100% Spiele oder DLCs zählen nicht. Am besten ihr sucht euch ein Spiel mit wenig Aufmerksamkeit und besorgt euch dies so schnell wie möglich. Der Witz ist,.. dass ich nie vor hatte einen DLC zu machen. Der Spruch in den Allgemeinen Infos war eigentlich nur als Gimmick angedacht. Mittlerweile habe ich allerdings schon den ersten DLC fertig (auf meinem Rechner) und den 2. in Planung Ich werde mir diesen Beitrag hin und wieder einmal durchlesen und eventuell einige Ideen davon für den 2. DLC übernehmen (oder den 3. ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Haha coole Idee. Genau Bestseller wäre auch die die mir fehlen würde. 100 Seiten ist aber auch viel zu viel ehrlich gesagt, dass hat kaum einer. Hust ^^ ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hust ^^ ..... Sind ja nichtmehr 100 Seiten, "nurnoch" 1k Beiträge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Glaube ich hätte die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 @ undertakersmack Ich bin mal so frei und erstelle einen DLC^^Echtes Forenmitglied DLC Bronze Hoffentlich nimmt er mich an... Habe einen Admin auf deiner Freundesliste im Forum. Schicke einfach irgendeinem Admin (z.B. dukenukemforever) eine Freundesanfrage und hoffe, das er annimmt. Sehr Gut, mein Sohn. Schreibe einen Tipp für einen Leitfaden, der auch übernommen wird. Schreibe in den Thread eines unfertigen Leitfadens einen Tipp oder benutze den Leitfaden Feedback Thread für einen bereits geschlossenen Leitfaden. Der Tipp muss übernommen und du in den Danksagungen vermerkt werden Silber Teilen macht Spaß Eröffne deine erste Platinkette, stelle ein Spiel bereit und pflege den Thread mindestens ein halbes Jahr lang. Hierfür müsst ihr ein möglichst einfaches Spiel bereitstellen und einen Platinketten Thread eröffnen. Dieses wird dort weiter verschenkt. Ihr müsst den Thread mindestens ein halbes Jahr leiten und ihn mindestens einmal pro Woche aktualisieren. Clubleiter Eröffne einen Platinclub und leite diesen mindestens ein halbes Jahr. Eröffnet einem Platinclub zu einem beliebigen Thema. Ihr müsst diesen mindestens ein halbes Jahr leiten und einmal pro Woche aktualisieren. Leiter der Roadmap Schreibe eine Trophäen Roadmap. Nehmt euch hierfür ein beliebiges Spiel und schreibt dafür eine Roadmap. Ihr müsst dort den schnellsten Weg zur Platin beschreiben. Am besten geht dies natürlich mit einem Easy Platin Spiel. Gold Foren-Urgestein Schreibe einen Leitfaden zu einem Spiel mit Platin. Hierfür müsst ihr zu einem Spiel mit Platin den Leitfaden schreiben. 100% Spiele oder DLCs zählen nicht. Am besten ihr sucht euch ein Spiel mit wenig Aufmerksamkeit und besorgt euch dies so schnell wie möglich. Ich habe mich dazu entschlossen einige Trophäenideen deines Beitrags bereits vorzeitig zu veröffentlichen. Vor allem weil die neuen Trophybilder und das Thema optisch besser zum Startpost passen als die Themen bezogenen DLCs die noch folgen. Du wirst natürlich namentlich in einer Sonderzeile erwähnt. ____________________________________________________________________________________________________ BREAKING NEWS . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 ? Du müsstest doch zumindest eine Fehlermeldung angezeigt bekommen. Klick mal darauf, vielleicht bekommst du dann eine Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Haha coole Idee. Genau Bestseller wäre auch die die mir fehlen würde. 100 Seiten ist aber auch viel zu viel ehrlich gesagt, dass hat kaum einer. Ich finde es okay einer meiner threads hat über 1500 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Seh ich das richtig das bei den DLC bisher nur die Logos dabei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Seh ich das richtig das bei den DLC bisher nur die Logos dabei sind? Das sind keine Logos, sondern Werbung Zu jedem DLC gibt es ein Datum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Oh ich und meine Augen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sie haben eine Trophäe erhalten: 10 Punkte Erhalte 10 Punkte für deinen Avatar oder Signatur bei: "Bewerte die Signatur und den Avatar über dir." MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Der "Die Loge der Tasten" DLC wurde dem Startpost beigefügt. Siehe: Die Loge der Tasten DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Gut gemacht, auf jeden Fall. Hab eben mal den Startpost durchgeguckt und mir fehlt nur noch die Bestseller Trophäe. Im ersten DLC fehlt nur noch die letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mir fehlen auch nur noch 3 Trophies zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Da ich für diesen DLC nur 4 Trophies geplant bzw gemacht habe und bis zum 31.03.2013 noch etwas Zeit vergeht, könnt ihr wenn ihr wollt Ideen posten die ich (wenn sie mir zusagen) einarbeiten werde. Haltet euch dabei an das Thema Osterhasen-Zombies oder auch Ostern generell. Postet die Idee zu einer Trophäe. (Mit oder ohne Namen und Details) Die Trophybilder fertige ich selbst an, - können aber beschrieben werden. "Einsendeschluss" ist am 29.03.2013 um 23:59 Uhr. Jeder der postet wird namentlich in der Danksagung erwähnt. Und falls deine Trophäe mit in den DLC genommen wird, wirst du in einer Sonderzeile genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 "Who's Jesus?"Erspiele eine Bronze/Silber/Gold/Platin (such dir was aus, Platin finde ich fast zu viel..^^) Trophäe an Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 "Nachmacher!" Mach Jesus nach und sei von Karfreitag bis zum Ostersonntag im Forum Tod und steh dann wieder auf. Damit meine ich, dass man über die Feiertage im Forum offline sein soll und erst am Sonntag Abend wieder online kommen darf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Oh je, das wird eine "Ultra Rare"-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.