GT-Freak Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das war ein Scherz, nur so nebenbei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das war ein Scherz, nur so nebenbei.. Ich will trotzdem alles richtig machen. Für den Fall dass ich einmal selbst einen Leitfaden machen sollte. - Irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/61055-trophaeen-leitfaden-schablone.html guck dir das mal an. Und wo noch Leerzeichen hinkommen: Zwischen Trophybild und dem Namen: [Leerzeichen]BestsellerErstelle ein Thema/Thread und erreiche damit 100 Seiten mit Beiträgen. [Online-Trophäe] Nutze die neues Thema Funktion des Forums und erstelle einen Thread der gut genug ist um mit Hilfe der User 100 Seiten damit zu füllen. Und wenn du sowas schreibst: ProminentErhalte 100% bei: Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad. [Online-Trophäe] Spiele dazu im Off-Topic Bereich unter Forenspiele und Quizbereich das Spiel: Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad. - und gewinne. dann eher so: ProminentErhalte 100% bei: Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad. [Online-Trophäe] Spiele dazu im Off-Topic Bereich unter Forenspiele und Quizbereich das Spiel: Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad und gewinne. Dieses ". -" hat da nichts verloren ^^ Ansonsten noch Schritgröße der Überschrift und die Leerzeilen stimme nicht ganz, guck da halt mal in die Schablone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dieses " - " war eigentlich als kleine Lesehilfe gedacht um ein Gefühl für kleine Pausen zu bekommen ohne das übliche "ABC... ...DEF" wie es in Untertiteln Verwendung findet zu benutzen. Aber stimmt schon, wenn es sonst keiner macht sollte ich das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 sehr nice gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das mit den 100 Seiten kann nicht funktionieren. Ich zb habe ne Seite die 30 Beiträge enthalten. Das kann man einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das mit den 100 Seiten kann nicht funktionieren. Ich zb habe ne Seite die 30 Beiträge enthalten. Das kann man einstellen. 30 Beiträge? sorry aber das ist lächerlich^^ Das wäre ja von 100 seiten auf 3 zurückgeschraubt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie bitte? Was verstehst du nicht? Ich fände es etwas lächerlich die Aufgabe ein Topic mit 100 Seiten auf ein Topic mit 30 Beiträgen runterzuschrauben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass bei mir eine Seite 30 Beiträge enthalten sind. Das kann man im Benutzerzentrum einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass bei mir eine Seite 30 Beiträge enthalten sind. Das kann man im Benutzerzentrum einstellen. ohhhh jetz versteh ich^^ Naja der Standardwert ich jedenfalls 10, abe rda den ja nicht jeder nuzt ist es wohl doch blöd davon auszugehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich könnte die Aufgabe in 1000 Beiträge umschreiben? Dann wäre das Problem gelöst oder? Falls ich das richtig verstanden habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Genau....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Habe es gerade geändert. Bestseller Erstelle ein Thema/Thread und erreiche damit 1000 Beiträge von anderen Usern. [Online-Trophäe] Nutze die neues Thema Funktion des Forums und erstelle einen Thread der gut genug ist um mit Hilfe der User 1000 Beiträge/Antworten zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Schreib lieber ohne von anderen User, sonst zählt quasi seine Beiträgen nicht :ad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 schön gemacht das Teil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 schön gemacht das Teil.. Danke Schau doch mal bei eventueller Langeweile ob du hier auch Fehler findest. (Weil du beim DLC Thread schon so Kleinigkeiten gefunden hast die man selbst gerne überliest.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 okay.. mach ich morgen mal.. schönen abend noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 okay..mach ich morgen mal.. schönen abend noch.. Ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich bin mal so frei und erstelle einen DLC^^ Echtes Forenmitglied DLC Bronze Hoffentlich nimmt er mich an... Habe einen Admin auf deiner Freundesliste im Forum. Schicke einfach irgendeinem Admin (z.B. dukenukemforever) eine Freundesanfrage und hoffe, das er annimmt. Sehr Gut, mein Sohn. Schreibe einen Tipp für einen Leitfaden, der auch übernommen wird. Schreibe in den Thread eines unfertigen Leitfadens einen Tipp oder benutze den Leitfaden Feedback Thread für einen bereits geschlossenen Leitfaden. Der Tipp muss übernommen und du in den Danksagungen vermerkt werden Silber Teilen macht Spaß Eröffne deine erste Platinkette, stelle ein Spiel bereit und pflege den Thread mindestens ein halbes Jahr lang. Hierfür müsst ihr ein möglichst einfaches Spiel bereitstellen und einen Platinketten Thread eröffnen. Dieses wird dort weiter verschenkt. Ihr müsst den Thread mindestens ein halbes Jahr leiten und ihn mindestens einmal pro Woche aktualisieren. Clubleiter Eröffne einen Platinclub und leite diesen mindestens ein halbes Jahr. Eröffnet einem Platinclub zu einem beliebigen Thema. Ihr müsst diesen mindestens ein halbes Jahr leiten und einmal pro Woche aktualisieren. Leiter der Roadmap Schreibe eine Trophäen Roadmap. Nehmt euch hierfür ein beliebiges Spiel und schreibt dafür eine Roadmap. Ihr müsst dort den schnellsten Weg zur Platin beschreiben. Am besten geht dies natürlich mit einem Easy Platin Spiel. Gold Foren-Urgestein Schreibe einen Leitfaden zu einem Spiel mit Platin. Hierfür müsst ihr zu einem Spiel mit Platin den Leitfaden schreiben. 100% Spiele oder DLCs zählen nicht. Am besten ihr sucht euch ein Spiel mit wenig Aufmerksamkeit und besorgt euch dies so schnell wie möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.