Vincent Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das hier ist der Platin Club für die diejenigen unter euch die in allen DIRT Teilen die Platin Trophäe erspielt haben. Die Spiele: Colin McRae™ DiRT® 2™ DiRT® 3™ DiRT® Showdown™ DiRT Rally Wahre DIRT Fans sind: g5g6g7g8g9 STUMM3R_ Vincent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich habe Platin in allen 3 Spielen. Bitte aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bist drin, solltest du noch in DIRT 3 100% holen vermerke ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Auch dabei mit allen drei Spielen. Danke für die Aufnahme PSN ID. g5g6g7g8g9 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 So jetzt kann ich mich selbst auch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 DIRT Rally ist nun dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.