AmoK Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sers Gemeinde Kann sein das ich mich grad doof dran stelle aber könnte mir bitte jmd verraten wie es im Tempel von Delphi weiter geht? In dem Raum wo die große Sanduhr ist... Säule hab ich zerschlagen und bin auf den Leuchter geklettert mit dem man sich auf die Sanduhr schwingen kann...aber was dann? Help plz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Du musst auf die Sanduhr springen dann kommst du auf den oberen Bereich hinter der Säule. Links ist ein Schalter den du betätigen musst, dann kommst du nochmal ein Stück weiter. Dann die Kiste mit Hilfe des grünen Rauches nach oben bewegen und wieder rüber zur Sanduhr. Stell die Kiste genau dort hin wo der Leuchter runter kommt so dass du schneller oben bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoK Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Thx *daumen hoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.