koeln73 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo Ich bekomme kein Geld für Aufträge hab schon versucht mit Neustart oder ins Hauptmenü und wieder zurück aber ich bekomme es einfach nicht gut geschrieben ist das vielleicht ein bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitfire1502 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hast su vielleicht versucht, den selben Auftrag mehrmals zu machen? Dann bekommst du nämlich nur das ausgezahlt, was du zum ersten Mal mehr verdient hast. Wenn du also einen geringeren Score hattest, als beim ersten Mal durchspielen, gibts auch keine Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab mehrere gespielt nicht mal ein Punkt überwiesen bekommen Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:20 Hab mehrere gespielt nicht mal ein Punkt überwiesen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 War bei mir auch so. Einfach immer wieder einen kurzen Auftrag versuchen, irgendwann sollte es klappen. Oder mal deine Spieldaten löschen und neu laden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.