ruaid0r Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hey Leute, mal eine ganz allgemeine Frage zu den Street Smart-Challenges: Aktuell ist es bei mir so, dass ich nicht länger viel mehr brauche als die 100 Sterne. Ich hab mir hier die Herangehensweisen über "Skyhook" desöfteren durchgelesen, bin mir aber noch nicht darüber im Klaren, wie es um die Sicherheit bei der ganzen Sache steht. Ja, ich weiß, das Internet ist genauso gefährlich wie es nützlich sein kann, sicher ist es nie und nirgends etc. Aber bringt diese Angelegenheit ein unnötiges Risiko mit sich, wenn man die MAC-Adresse auf diesem Wege veröffentlicht, um ständig den eigenen Standort zu wechseln? :emot-raise: Oder ist es viel eher so, dass man es auf sich nehmen sollte, wenn man Trophäen sehr wertschätzt und einfach keinen Bock drauf hat, mindestens 3 Monate mit diesem Spiel zu verbringen, wenn es auch so viel schneller gehen könnte? Angst das die NSA was findet? Mich regen die 4 Trophäen auf Ich brauche nur noch die 50er und 100er, gestern hat es nur sporadisch geklappt, heute schon gar nicht mehr. Zum Kotzen das Spiel und diese/solche Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Angst das die NSA was findet? Die NSA findet und sieht sowieso "alles", Deine Bullshit-Aussage hilft mir nicht weiter. ^^ Wenn Du nicht helfen kannst oder willst, lass es einfach bleiben. =) Ich denke, ich verzichte auf diese Vorgehensweise und erspiele die Trophäen auf regulärem Wege. :'> Warten noch genügend andere Spiele darauf, von mir platiniert zu werden, also was soll's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Die NSA findet und sieht sowieso "alles", Deine Bullshit-Aussage hilft mir nicht weiter. ^^ Wenn Du nicht helfen kannst oder willst, lass es einfach bleiben. =) Ich denke, ich verzichte auf diese Vorgehensweise und erspiele die Trophäen auf regulärem Wege. :'> Warten noch genügend andere Spiele darauf, von mir platiniert zu werden, also was soll's. So wild ist es gar nicht. Zumindest wenn man die Vita mit Simkarten Steckplatz hat. Ich komme in der Woche immer ein bischen rum. Einfach dann und wann mal suchen lassen nach einer neuen Herrausforderung. Hatte letzte Woche auch drei. Da sind dann theoretisch schon 27 Sterne erspielbar. Alle gefundenen Spiele bleiben erhalten bis zum Zeitablauf. Habe so in den letzten drei Wochen über 40 Sterne gemacht. Spätesten Ostern sollte ich die hundert geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Oh man. Jetzt komm ich endlich mal etwas rum in Deutschland und ich kriege in smart äs folgende Fehlermeldung angezeigt? Um auf Street Smart zugreifen zu können, musst du die Standortdaten-Ermittlung deines PS vita Systems aktivieren. Die Standortdaten sind natürlich aktiviert. Near funktioniert nicht, weil ich unterwegs mit der Vita kein Internet habe. Echt ärgerlich. Theoretisch brauche ich doch kein Internet für Street Smart, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Die NSA findet und sieht sowieso "alles", Deine Bullshit-Aussage hilft mir nicht weiter. ^^ Wenn Du nicht helfen kannst oder willst, lass es einfach bleiben. =) Ich denke, ich verzichte auf diese Vorgehensweise und erspiele die Trophäen auf regulärem Wege. :'> Warten noch genügend andere Spiele darauf, von mir platiniert zu werden, also was soll's. Na, na, na. Nicht so aggressiv.. Bei solchen Aussagen, muss man solche Fragen zwangsweise über sich ergehen lassen. Ich sage mir immer: Ist es mir nicht geheuer, lass ich lieber die Finger davon.. Oh man. Jetzt komm ich endlich mal etwas rum in Deutschland und ich kriege in smart äs folgende Fehlermeldung angezeigt?Um auf Street Smart zugreifen zu können, musst du die Standortdaten-Ermittlung deines PS vita Systems aktivieren. Die Standortdaten sind natürlich aktiviert. Near funktioniert nicht, weil ich unterwegs mit der Vita kein Internet habe. Echt ärgerlich. Theoretisch brauche ich doch kein Internet für Street Smart, oder? Habe ich zwischendurch auch, dann einfach später nochmal versuchen. Manchmal geht der Standortwechsel recht zügig, manchmal muss ich aber auch 'ne Nacht warten. Brauche aber nur noch maximal 2 Städte, dann endlich Platin. Das Spiel regt mich mittlerweile tierisch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 So wild ist es gar nicht. Zumindest wenn man die Vita mit Simkarten Steckplatz hat. Ich komme in der Woche immer ein bischen rum. Einfach dann und wann mal suchen lassen nach einer neuen Herrausforderung. Hatte letzte Woche auch drei. Da sind dann theoretisch schon 27 Sterne erspielbar. Alle gefundenen Spiele bleiben erhalten bis zum Zeitablauf. Habe so in den letzten drei Wochen über 40 Sterne gemacht. Spätesten Ostern sollte ich die hundert geschafft haben. Gut, die 3G-Version besitze ich nicht. Ich denke, ich lass es einfach bleiben. Weit mehr Zeit vergeht dafür bis zur Platin, dafür weniger Diskussionen mit der Freundin darüber. Na, na, na. Nicht so aggressiv.. Bei solchen Aussagen, muss man solche Fragen zwangsweise über sich ergehen lassen. Ich sage mir immer: Ist es mir nicht geheuer, lass ich lieber die Finger davon.. Na, na, na... bin schon ganz ruhig. Im Sinne von "Doofe Frage, doofe Antwort"? Ich fand meine Frage völlig normal und auch legitim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Gut, die 3G-Version besitze ich nicht. Ich denke, ich lass es einfach bleiben. Weit mehr Zeit vergeht dafür bis zur Platin, dafür weniger Diskussionen mit der Freundin darüber. Na, na, na... bin schon ganz ruhig. Im Sinne von "Doofe Frage, doofe Antwort"? Ich fand meine Frage völlig normal und auch legitim. Mir ist es egal, wie lange es dauert, bis ich die 100 Sterne habe (aktuell 38 an der Zahl dank einiger Bahnfahrten). Da das Spielen eh nur immer 5-10 Minuten dauert am Tag, habe ich meine "Platin" dann eh fertig in cirka 80 Tagen. Und erspare mir das Switchen der zeit an der Vita oder das rumprobieren mit dieser methode hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Gut, die 3G-Version besitze ich nicht. Ich denke, ich lass es einfach bleiben. Weit mehr Zeit vergeht dafür bis zur Platin, dafür weniger Diskussionen mit der Freundin darüber. Na, na, na... bin schon ganz ruhig. Im Sinne von "Doofe Frage, doofe Antwort"? Ich fand meine Frage völlig normal und auch legitim. Also, ich kann dir jedenfalls sagen das es mit skyhook funktioniert. Dauert nur manchmal was länger bis die Vita den Ort aktualisiert. Da ich in 3 Wochen eh umziehe, ist MIR das relativ Schnuppe ob ich ausnahmsweise meine MAC-Adresse angebe. Wie gesagt, mich nervt das Spiel einfach nur noch. Das ist der einzige Grund warum ich das mache. Nur noch 9 oder Sterne, dann Platin = endlich das Spiel löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also, ich kann dir jedenfalls sagen das es mit skyhook funktioniert. Dauert nur manchmal was länger bis die Vita den Ort aktualisiert.Da ich in 3 Wochen eh umziehe, ist MIR das relativ Schnuppe ob ich ausnahmsweise meine MAC-Adresse angebe. Wie gesagt, mich nervt das Spiel einfach nur noch. Das ist der einzige Grund warum ich das mache. Nur noch 9 oder Sterne, dann Platin = endlich das Spiel löschen Wie lange dauert das denn so ungefähr immer, bis die Vita den Standort aktualisiert? Hab letztens bei mir zu Hause den Standort aktualisiert über Skyhook und meine Vita hat beim ersten Versuch innerhalb einer Minute den Standort gefunden. Gerade vorhin bei der Freundin probiert und jetzt findet die Vita keinen Standort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wie lange dauert das denn so ungefähr immer, bis die Vita den Standort aktualisiert? Hab letztens bei mir zu Hause den Standort aktualisiert über Skyhook und meine Vita hat beim ersten Versuch innerhalb einer Minute den Standort gefunden. Gerade vorhin bei der Freundin probiert und jetzt findet die Vita keinen Standort. Wie gesagt: Von sofort bis gar nicht. Wenn du nach einem Tag immer noch keinen neuen Standort hast, würde ich einfach einen neuen, anderen nehmen. Entweder erkennt der den dann, oder den den du davor angegeben hast. Gilt auch, wenn du gar keinen Standort findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wie gesagt: Von sofort bis gar nicht. Wenn du nach einem Tag immer noch keinen neuen Standort hast, würde ich einfach einen neuen, anderen nehmen. Entweder erkennt der den dann, oder den den du davor angegeben hast. Gilt auch, wenn du gar keinen Standort findest. Alles klar. Hab jetzt mal einen neuen eingegeben. Schreibst du immer nur ne Stadt rein, oder auch ne Straße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Alles klar. Hab jetzt mal einen neuen eingegeben. Schreibst du immer nur ne Stadt rein, oder auch ne Straße? Stadt reicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Stadt reicht aus. Danke, aber irgendwie wills bei Freundin net so klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Kurze Rückmeldung: diese woche hab ich die sterne für die letzten beiden wochen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 also die 100 Sterne Trophäe hat sich dann doch als sehr leicht rausgestellt. Ich bin Freitag von Hamburg nach Berlin gefahren und konnte neben Hamburg dann Lübeck, Schwerin, Rostock, Potsdam und Berlin einfangen. Und auch heute auf dem Rückweg noch einmal alle 6. Das waren weit über 60 Sterne in ca. 6 Std. Und es war noch potenzial. Einige Spiele könnte man die Woche über noch mal verbessern. Und Freitag hatte ich nicht die Zeit alle Herrausforderungen mehrfach zu probieren. Nachts wurden die dann ja gelöscht. Jedenfalls lohnt es sich nicht mit dem Router zu spielen wenn man es schafft mal unterwegs zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 aaaahhhh bei mir funzt es auch nicht. mensch ey ... und meine plusmembership läuft bald aus (nein, die will ich erstmal nicht verlängern) und darum kann/will ich nicht warten, da ich all die anderen trophies bereits seit ewigkeiten habe. sehr ärgerlich. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Also jetzt mal zum Verständniss. Habe auf der skyhook Seite alles eingegeben und die hat mir bestätigt, dass alles funktioniert hat. Aber near findet immer noch nicht meinen Standpunkt. Hab aber hier gelesen, dass es ein paar Stunden dauern kann, bis near es findet? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Hab meinen Heimatort angegeben. Ein kleines Kuhkaff. ^^ Sollte ich vielleicht ne größere Stadt leiber nehmen? Edit: Oder gillt dies jetzt nur speziell für das Game Smart as ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Also jetzt mal zum Verständniss.Habe auf der skyhook Seite alles eingegeben und die hat mir bestätigt, dass alles funktioniert hat. Aber near findet immer noch nicht meinen Standpunkt. Hab aber hier gelesen, dass es ein paar Stunden dauern kann, bis near es findet? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Hab meinen Heimatort angegeben. Ein kleines Kuhkaff. ^^ Sollte ich vielleicht ne größere Stadt leiber nehmen? Edit: Oder gillt dies jetzt nur speziell für das Game Smart as ??? Seit du dies hier geschrieben hast sollte es eigentlich funktioniert haben... bei mir hat das aktualisieren nie mehr als eine stunde gedauert und mein kuhkaff hat auch geklappt. Und nein es gilt nicht nur für das game, skyhook ist auch nützlich, wenn man die gema austricksen will usw... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hab es eben mal ausprobiert. Aber near findet immer noch nix. Warte vielleicht mal bis Morgen. Wenns dann nicht geht....nochmal alles eintippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hab es eben mal ausprobiert. Aber near findet immer noch nix. Warte vielleicht mal bis Morgen. Wenns dann nicht geht....nochmal alles eintippen. Jop, das hat bei mir immer geholfen. Habs einmal eingetippt, dann nach ca. einer halben Stunde near kontrolliert. Wenn nichts passiert ist, hab ich in skyhook immer wieder den selben Standort eingegeben. Auf gut deutsch, man kann und sollte hier richtig penetrant sein. Manchmal wurde der Standort in near dann nach ein paar Stunden aktualisiert, manchmal erst über Nacht oder im Laufe des Tages. Als ich meine letzen 40 Sterne in Street Smart geholt habe, hatte ich weit über 20 Emails von Skyhook mit Standortbestimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.