Tick Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Halo Leute, hat von euch auch jemand diesen schönen Bug beim Endgegner? Sobald ich den Endgegner besiegt habe wird der Bildschirm Schwarz und es macht noch Pling für die Trophy (man sieht sie aber nicht) und die Playstation hängt sich auf, komplett! Es hilft nur ein Neustart des Systems. Ein Kollege hat den selben Fehler auch bei mehrmaligen Versuchen. Falls danach noch ein Video kommt oder etwas anderes, schade nicht gesehen. Hat das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 verdammte axt, hatte eben genau dasselbe problem!! restart bringt nichts, fange dann immer wieder am savepoint nach zerstörung seines zweiten "bohrers" an und der bug wiederholt sich ...die trophy fürs beenden kommt dann natürlich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dann hatte ich ja anscheinend glück das bei mir gestern Abend noch ging.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Halo Leute,hat von euch auch jemand diesen schönen Bug beim Endgegner? Sobald ich den Endgegner besiegt habe wird der Bildschirm Schwarz und es macht noch Pling für die Trophy (man sieht sie aber nicht) und die Playstation hängt sich auf, komplett! Es hilft nur ein Neustart des Systems. Ein Kollege hat den selben Fehler auch bei mehrmaligen Versuchen. Falls danach noch ein Video kommt oder etwas anderes, schade nicht gesehen. Hat das noch jemand? Jup. Bin voll angepisst... Kanns echt net sein. Ist doch der Hammer... Schon alles probiert.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wegen Patch schon installiert? bin noch dran bald durch Endgegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei manchen hats geklappt, nachdem sie die Mission wiederholt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gibt schon ein Theard davon... Spiel die Mission lieber neu - bei mir wurde der Kompette Spielstand nach einem Frezze gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja das hatte ich auch aber ich habe geglaubt das es an meiner PS3 liegt weil das laufwerk dann defekt war! Musste alles nochmal machen beim 2 mal ging es spielst du Disc oder PSN Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.