Blitzfisch Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 +31= 816 damit bald ein neuer kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 +13= 816 Ich würde mich gerne anbieten, die Namen gerettet/geopfert zu aktualisieren. jedoch nur wenn keiner was dagegen hat und natürlich "weisser Teufel" das erlaubt, ist ja immerhin sein Thread und Spiel. Ich frage ihn da einfach mal. Grüße GW 816+61=877 also von mir aus sehr gerne wieso sollte jemand was dagegen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 plus 14 891 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 891 + 129 = SAVE Nächster: Dean Winchester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 500-61=439 Gerettet von: (Retter) Luke Skywalker - von - Merlin-87 Wolverine - von - SquallRB Calimero - von - sou1mates Squall Leonhart - von - Haptism Ezio Auditore - von - Cloud_Strife1992 Cloud Strife - von - Light-kun Snake - von - Why_So_Serious Vaas - von - Merlin-87 My little Tony - von Why_So_Serious Barney Stinson - von - Why_So_Serious Marsupilami - von - Cole456 Son Goku - von - Requalivahanus Arielle - von rex04 Xell Dinch - von - Why_So_Serious Ted - von - Why_So_Serious Tsubasa - von rex04 Wreck it Ralph - von - Marloges Light Yagami - von- Marloges Elton - von - Warci Hugh Laurie -von - Trobilon Nathan Drake - von -Marloges Geopfert von: (Henker) Justin Bieber - von - Why_So_Serioushttps://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/109097-500-rette-deine-helden-123.html Megan Fox - von - Tribolon Crash Bandicoot - von - Why_So_Serious Dante - von - Light-Kun Radec - von - weisser-Teufel Joffrey Baratheon - von - Haptism Ratchet - von - evil-knievel66 Sarah - von - Merlin-87 Barney - von - Marloges Stefan Effenberg - von - Merlin-87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 +62 501 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 -31 470 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 -31470 weiter mit 501 Blitzfisch du hast auf deser Seite bereits gepostet;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weiter mit 501Blitzfisch du hast auf deser Seite bereits gepostet;) MfG Rewe Bei einem neuen Charakter ist das allerdings legitim Daher: 470 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bei einem neuen Charakter ist das allerdings legitim Daher: 470 echt? Wusste ich gar nicht:biggrin5: kenn ich nicht, also -14 456 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weiter mit 501Blitzfisch du hast auf deser Seite bereits gepostet;) MfG Rewe Jeder User darf pro Seite nur einmal posten. (Hier gilt die Einstellung: "10 Beiträge pro Seite") Ein User darf pro Seite mehrfach posten, wenn sein jeweils letzter Post mindestens 24 Stunden alt ist. Ein User darf pro Seite mehrfach posten, wenn jeweils ein neuer Held zur Verfügung gestellt wurde. Rewe lies die Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dean Winchester +62 518 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Jeder User darf pro Seite nur einmal posten. (Hier gilt die Einstellung: "10 Beiträge pro Seite") Ein User darf pro Seite mehrfach posten, wenn sein jeweils letzter Post mindestens 24 Stunden alt ist. Ein User darf pro Seite mehrfach posten, wenn jeweils ein neuer Held zur Verfügung gestellt wurde. Rewe lies die Regeln jaha, hab es jetzt auch gesehen, das war aber nicht von Anfang, ich meine, als das hier losging, war es noch nicht so;) 456-14=442 MfG Rewe 518-14=504 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gerettet von: (Retter) Luke Skywalker - von - Merlin-87 Wolverine - von - SquallRB Calimero - von - sou1mates Squall Leonhart - von - Haptism Ezio Auditore - von - Cloud_Strife1992 Cloud Strife - von - Light-kun Snake - von - Why_So_Serious Vaas - von - Merlin-87 My little Tony - von Why_So_Serious Barney Stinson - von - Why_So_Serious Marsupilami - von - Cole456 Son Goku - von - Requalivahanus Arielle - von rex04 Xell Dinch - von - Why_So_Serious Ted - von - Why_So_Serious Tsubasa - von – rex04 Wreck it Ralph - von - Marloges Eddie Riggs – von – evil-knievel66 Kratos – von – Marloges Bayonetta – von – Merlin-87 Vin Diesel – von – Merlin-87 Otacon – von – Why_So_Serious Sora – von – Marloges Yuna – von – Why_So_Serious Bruce Lee – von – Why_So_Serious Vincent Price– von – Why_So_Serious Natalie Portman – von – Merlin-87 Jennifer Lawrence – von – Marloges Yagami Light – von – Marloges Elton – von – Warci Hugh Laurie (Dr. House) – von – Tribolon Nathan Drake – von – Marloges Geopfert von: (Henker) Justin Bieber - von - Why_So_Serious Megan Fox - von - Tribolon Crash Bandicoot - von - Why_So_Serious Dante - von - Light-Kun Radec - von - weisser-Teufel Joffrey Baratheon - von - Haptism Ratchet - von - evil-knievel66 Sarah - von - Merlin-87 Matthias Schweighöfer – von – Cloud_Strife1992 Mila Superstar – von – Cole456 Commander Shepard - von – Cloud_Strife1992 Pennywise – von – Marloges Arthur Spooner – von – Why_So_Serious Booker DeWitt – von – SquallRB Barney (riesen Kuscheltier Monster nicht Barney aus HIMYM) – von – Marloges Stefan Effenberg – von – Merlin-87 Wenn ich mich nicht vertan habe, dann stimmt es ertsmal so, "weisser-Teufel" hat auch sein ok gegeben. Dean Winchester -13 = 491 Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 491 -83 ___ 408 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 +57 465 ----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dean kriegt fette Pluspunkte... Naja, eigentlich nur 23. 465+23= 488 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 488 + 129 = 617 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 + 21 638 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 +57 695 --------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.