Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 (Rette deine Helden)

weisser-Teufel

Recommended Posts

472-32

440

NILON, wieso eig sinnloses Gehate?

Weil mich Fußball eigentlich kein Stück interessiert. Hab bisher auch kein Spiel dieser WM gesehen. Und es gibt auch echt Dinge die mich am Fußball und der Kultur stören.. Allerdings finde ich Thomas Müller ziemlich sympathisch.

Und wenn ich jetzt bei nem Bild von Thomas Müller als Grund "Fußball" hinschreiben würde, würde ich mich selbst irgendwie als Hater sehen wenn ich ihn nur wegen seinem Beruf nicht mögen würde.

662

+17

=679

Weil mich Fußball eigentlich kein Stück interessiert. Hab bisher auch kein Spiel dieser WM gesehen. Und es gibt auch echt Dinge die mich am Fußball und der Kultur stören.. Allerdings finde ich Thomas Müller ziemlich sympathisch.

Und wenn ich jetzt bei nem Bild von Thomas Müller als Grund "Fußball" hinschreiben würde, würde ich mich selbst irgendwie als Hater sehen wenn ich ihn nur wegen seinem Beruf nicht mögen würde.

Hat mich haten nichts zu tun. Ich sehe Fußball einfach als nichts besonderes an und da es um das Retten von "Helden" geht, kann man da auch gut Minuspunkte geben, da ich die Person einfach nicht als Held ansehen kann ^^ Wenn man nur Minuspunkte geben darf, wenn man einen Charakter oder eine Person wirklich "hasst", dann wird ja jeder gewinnen :xd::'> Und wenn Elizabeth nicht in der Heldenliste ist, dann der schon garnicht :dozey:

-151

=

554

man hat ja echt keine Chance ...

-16

748

MfG Rewe

Doch brauchst nur mehr Platins :D

Hat mich haten nichts zu tun. Ich sehe Fußball einfach als nichts besonderes an und da es um das Retten von "Helden" geht, kann man da auch gut Minuspunkte geben, da ich die Person einfach nicht als Held ansehen kann ^^ Wenn man nur Minuspunkte geben darf, wenn man einen Charakter oder eine Person wirklich "hasst", dann wird ja jeder gewinnen :xd::'> Und wenn Elizabeth nicht in der Heldenliste ist, dann der schon garnicht :dozey:

-151

=

554

Ich hab ja auch über mich gesprochen ^^

Elizabeth?

633

+17

650 .

Elizabeth von Bioshock Infinite, wurde kurz vorher hier gewählt und bekam eben negative Wertung ( wobei Bassphoenix mit seinen über 220 Platins da natürlich gut reinhaut)

644

+76

720

Ich bin eh der Meinung, dass ab 120 Platins nur noch mit 120 gevotet werden darf. Sonst kommt fast keine Spannung auf. Stellt euch mal vor blackangel oder Draga würden hier mitspielen... Das wär ja nicht mehr feierlich.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...