weisser-Teufel Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Regelwerk: Das Spiel ist eigentlich ganz einfach. Ich Poste ein Bild eines (Menschen, Gegenstandes, Sonstiges.) Das gepostete Bild bekommt automatisch den Ausgangswert 500. Jeder User darf nun seine Anzahl an Platintrophäen von dieser Zahl abziehen oder dazuzählen. Erreicht das Bild den Wert 0 ist die "Person" tot und der Henker darf das nächste Bild posten. Erreicht das Bild den Wert 1000 ist der "Held" gerettet und der Retter darf das nächste Bild posten. Jeder User darf pro Seite nur einmal posten. (Hier gilt die Einstellung: "10 Beiträge pro Seite") Ein User darf pro Seite mehrfach posten, wenn sein jeweils letzter Post mindestens 24 Stunden alt ist. Ein User darf pro Seite mehrfach posten, wenn jeweils ein neuer Held zur Verfügung gestellt wurde. Schreibt ab und zu den Namen des aktuellen Helden dazu um den Überblick zu bewahren. Im Spoiler von Beitrag #2 des Users GoldWolf, findest du eine Liste aller Retter/Henker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Gerettet von: (Retter) Luke Skywalker - von - Merlin-87 Wolverine - von - SquallRB Calimero - von - sou1mates Squall Leonhart - von - Haptism Ezio Auditore - von - Cloud_Strife1992 Cloud Strife - von - Light-kun Snake - von - Why_So_Serious Vaas - von - Merlin-87 My little Tony - von Why_So_Serious Barney Stinson - von - Why_So_Serious Marsupilami - von - Cole456 Son Goku - von - Requalivahanus Arielle - von rex04 Xell Dinch - von - Why_So_Serious Ted - von - Why_So_Serious Tsubasa - von – rex04 Bud Spencer - von - Kite Wreck it Ralph - von - Marloges Eddie Riggs – von – evil-knievel66 Kratos – von – Marloges Bayonetta – von – Merlin-87 Vin Diesel – von – Merlin-87 Otacon – von – Why_So_Serious Sora – von – Marloges Yuna – von – Why_So_Serious Bruce Lee – von – Why_So_Serious Vincent Price– von – Why_So_Serious Natalie Portman – von – Merlin-87 Jennifer Lawrence – von – Marloges Yagami Light – von – Marloges Elton – von – Warci Hugh Laurie (Dr. House) – von – Tribolon Nathan Drake – von – Marloges Dean Winchester - von - Marloges Katherine - von - Marloges Duke (Duke Nukem) - von - Rewemarkt66 Zidane (FF) - von - GoldWolf Liquid Snake - von - evil-knievil66 Zack (FF7) - von - SquallRB Der Budi - von - der marx Ruffy - von - Light-kun Sub-Zero (MK) - von - Marloges Nicolas Cage - von - TheEnd Lara Croft (Neue) - von - Haptism Haptism (User) - von - SquallRB John Marston - von - evil-knievel66 Super Mario - von - Styloa Spiderman - von - SqaullRB Captian Jack Sparrow - PepixD Simon (von Game-One) - von - evil-knievel66 A-Team (alte) - rex04 MASH / rex04 Mike und Sully (Monster AG) / Marloges Rewemarkt66 (User) / Warci Farin Urlaub / Warci Spike Spiegel (Cowboy Bebop) / PepixD Shana (Shagukan no Shana) / Arthok Alistair (Dragon Age) / rex04 Fallout Guy / Marloges Neptune / rex04 Corvo Attano / Warci Lu Bu (Dynasty Warriors) / DW-Ultrafan Michael De Santa / Broken-Wings1990 Ace mit der Feuerfaust / rex04 Mondo Zappa / Garonso Eliza Dushku / Light-Kun Lightning / Light-Kun Milch / Warci Zach Braff / Light-Kun Norman Reedus / rex04 Yoshi / Light-Kun Ash Ketchum / SquallRB Leviathan / SquallRB Joker / Gaz2Win Big Boss / PepixD Geopfert von: (Henker) Justin Bieber - von - Why_So_Serious Megan Fox - von - Tribolon Crash Bandicoot - von - Why_So_Serious Dante - von - Light-Kun Radec - von - weisser-Teufel Joffrey Baratheon - von - Haptism Ratchet - von - evil-knievel66 Sarah - von - Merlin-87 Matthias Schweighöfer – von – Cloud_Strife1992 Mila Superstar – von – Cole456 Commander Shepard - von – Cloud_Strife1992 Pennywise – von – Marloges Arthur Spooner – von – Why_So_Serious Booker DeWitt – von – SquallRB Barney (riesen Kuscheltier Monster nicht Barney aus HIMYM) – von – Marloges Stefan Effenberg – von – Merlin-87 King (Tekken) - von - Belian Niko Bellic - von - PepixD Jenson Buttopn - von - rex04 Dr. Snuggles - von - Marloges Fluttershy (MLP) - von - arsenal86p Tinkerbell - von - Cloud Strife1992 Teenwolf - von - evil-knievel66 Lynch (Kane & Lynch) - von - jhinx Deadpool - von - evil-knievel66 Master Chief - von - evil-knievel66 Michael Mittermeier / GoldWolf Victoria (Hitman) / Marloges Diablo / Marloges Sugou Nobuyuki / Light-Kun Trevor Phillips / SquallRB Daniel Sturridge / rex04 Der Winter / rex04 Sgt. Cortez / rex04 Lieferheld / Andara_HAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ok dann mach ich mal mit und erhöhe mit meinen 20 Platins den Wert auf 525 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Start: Luke Skywalker Ich vergebe meine 5 Platins positiv und erhöhe den Wert auf 505 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich gebe meine 87 Platin hinzu. Jetzt hat Luke 612. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dann ziehe ich meine 22 ab als nicht Star Wars Fan^^ 590 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dito^^ Ich ziehe 36 ab 554 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ziehe 50 ab luke hat jetzt 504 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 LPU4.... cheatet, ^^ Du darfst nur 40 abziehen... ^^ Ich geb dem Lukiduke meine 20 hat jetzt 534 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dann spendiere ich Luke mal meine 50 und er hat somit 584 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dann ziehe ich dem Luke meine 143 Platinpötte ab und somit kommt er auf 441. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 dann kriegt er 13, also 454^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dann nehm ich nochmal meine 22 Weg (da neue Seite^^) 432 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 da nehm ich 13 dazu, neue seite 445(Fast Schnappszahl, mist^^) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich drücke meine 20 als eine Art Schutzgeld an ihn ab... Hat jetzt 465 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 und ich gebe ihm erneut meine 50. Somit hat Luke nun 515 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Luke: 520 ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 520+123 = 643... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 -36 = 607 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dann gebe ich ihm meine 20 erneut hinzu somit hat er 627 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.