Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account-Sharen


singi48

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok das wäre dann natürlich doof :D

Sonst gibt es keine weiteren Nachteile? :P

EDIT: Das mit den Regeln ist mir klar ;) Brauche noch ein paar Beiträge, Perso hat das Admin Team schon :)

du solltest noch beachten dass du deinen account nur viermal sharen kannst bzw. eigentlich solltest du deinen acc nur dreimal weitergeben und einen auf Reserve halten falls deine ps3 mal dahinscheidet....

ansonsten hat man nur Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du solltest noch beachten dass du deinen account nur viermal sharen kannst bzw. eigentlich solltest du deinen acc nur dreimal weitergeben und einen auf Reserve halten falls deine ps3 mal dahinscheidet....

ansonsten hat man nur Vorteile.

OK danke für die antwort :) Das man den Account nur 5 mal auf eienr anderen PS3 Konsole draufmachen kann wusste ich vorher garnicht. Dachte es war damit gemeint das man ein Spiel nur 5x sharen kann weil das Limit dann erreicht wurde vom Download her. Ich glaube mein Account wurde schon 5x verwendet.

Wird der Account ein 2. mal aktiviert, wenn ich eine andere HDD einbaue in die selbe Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke für die antwort :) Das man den Account nur 5 mal auf eienr anderen PS3 Konsole draufmachen kann wusste ich vorher garnicht. Dachte es war damit gemeint das man ein Spiel nur 5x sharen kann weil das Limit dann erreicht wurde vom Download her. Ich glaube mein Account wurde schon 5x verwendet.

Wird der Account ein 2. mal aktiviert, wenn ich eine andere HDD einbaue in die selbe Konsole?

Das ist so auch nicht ganz richtig was Fury gesagt hat. Seinen Account kann man beliebig oft weitergeben, doch die PSN-Inhalte lassen sich maximal 5x sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...