Dmax84 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi , Habe das game einmal durchgezockt und wollte jetzt weiter machen, mein alter save game ist aber weg wenn ich die story jetzt nochmal durchzocke bekomme ich dann trotzdem die trophy dafür das ich es zwei mal gezockt habe und kann man irgendwo nachgucken wieviele kills man scjon gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Kahuna Burger Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Da dein Savegame weg ist, ist eigentlich alles wieder auf 0 gesetzt. Somit sind deine vorherigen Kills und Durchläufe quasi "vergessen". Da die Kills im Multiplayer aber auch zu den Trophäen dazugezählt werden, könnte es sein, dass diese noch da sind. Die müssten ja eigentlich erhalten bleiben. Wieviele Kills etc. du für die jeweiligen Trophäen schon gemacht hast, findest du glaube ich im Hauptmenü unter Extras. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.