Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 60 boosten

Noggboss

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit weiss nich ob s schon wer mitbekommen hat , denke mal es könnte für den ein oder anderen interessant sein.

hab grad bergungsgut geboostet , und zwar auf spieloptionen 20 min im lvl untergrund immer schön im uhrzeigersinn durch die map sprich u-boot start punkt . zusatzlich die fässer zerstören und seil fallenaufstellen . hab

PUNKT 1 53000 EP bekommen und PUNKT 2 27000 Bergungsgut.

denke mal Methode könnte interessant sein für die jenigen die alleine boosten wollen oder warten müssen bis der Gamepartner zeit hat . Bringt auf jeden fall mehr wie des mit den medi päcks und bekommt noch gut BG

Also Praktisch Zwei für Eins

Geschrieben
Mahlzeit weiss nich ob s schon wer mitbekommen hat , denke mal es könnte für den ein oder anderen interessant sein.

hab grad bergungsgut geboostet , und zwar auf spieloptionen 20 min im lvl untergrund immer schön im uhrzeigersinn durch die map sprich u-boot start punkt . zusatzlich die fässer zerstören und seil fallenaufstellen . hab

denke mal Methode könnte interessant sein für die jenigen die alleine boosten wollen oder warten müssen bis der Gamepartner zeit hat . Bringt auf jeden fall mehr wie des mit den medi päcks und bekommt noch gut BG

Mit diese methode wirst du am schluss gewaltigen überschuss an bergungsgut haben... Und was machst du dann mit dem rest? Bei alle drei prestige alles kaufen? Man braucht ca 160 k für alle upgrade ohne char zu kaufen.

In dem man auf prestige 3 mit granate methode boostet, bekommt man mehr als genug und es bleiben noch viele bergungsgut übrig.

Geschrieben

Das ist Schwachsinn ,man bekommt wenn man 100 000Bergungsgut gesammelt hat einmalig 50 000 xp,das wird bei dir der Fall gewesen sein!!Also das gibt es nur einmal,danach die Runden wirst du nicht mehr auf die xp kommen!!

Geschrieben

und auch wenn, medikit 8min = 28k ist nach meiner Rechnung mehr als 53k in 20min^^

Aber hier kriegen wohl eh nicht so viele gut XP, wenn ich so lese das welche bei der Granatmethode nur 80k kriegen...

Geschrieben
Hab ich gesehen. Glückwunsch. Ich frage mich nur bei deiner Zeitbewertung von 40 h, wie du das gemacht hast? Die gehen ja schon beim Hardcore-Boosten auf den MP drauf.:smile:
Ich glaub da habe ich mich verklick ich habe bestimmt mehr Stunden gebraucht :D

Ich denk mal so 41 bis 50 mehr nicht :cool2:

Geschrieben

Oder du spielst 1x bis 60 und benutzt den Glitch zum kaufen des General oder du wartest bis zum nächsten Patch wo es den General nicht mehr benötigt für die Trophy. Liegt ganz bei dir.

Geschrieben
Oder du spielst 1x bis 60 und benutzt den Glitch zum kaufen des General oder du wartest bis zum nächsten Patch wo es den General nicht mehr benötigt für die Trophy. Liegt ganz bei dir.

1. Was für ein Glitch?

2. ist der patch für die Trophäe bestätigt?

3. kann man alleine im privaten match boosten? wenn ja, wie am effektivsten?

Geschrieben
1. Was für ein Glitch?

2. ist der patch für die Trophäe bestätigt?

3. kann man alleine im privaten match boosten? wenn ja, wie am effektivsten?

es gibt einen eigenen Thread zu dem Glitch hier im Tomb Raider Unterforum.

Ob der Patch der den General deaktiviert bestätigt ist würde ich auch gerne wissen.

Ja man kann alleine EP und BG boosten das dauert aber sehr lange.

EP boostet man am besten zu zweit ...

Geschrieben
Kein Problem, als "Frischling" hast du noch Welpenschutz. Jedes Spiel mit online Trophäen hat einen solchen Thread:smile:

Welpenschutz? was wäre den wen ich so eine Frage stellen würde :D

Geschrieben

Dumme Frage^^

Wie bekommt der 2. Spieler eine Explosionsgranate (Scolari) beim Boosten? Irgendwie hat der bei uns immer nur eine Napalmgranate und damit funktioniert der Boost suboptimal :banghead::facepalm:

Nur wir finden nichts zum umstellen aber in jedem Video was wir schauen, haben beide Spieler Explosionsgranaten, leider erklärt keins irgendwas genau :facepalm:

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...