Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 60 boosten

Noggboss

Recommended Posts

Geschrieben
  Tremor76 schrieb:
Hast Du Offensivfähigkeit "Erfahrener Mörder" ausgerüstet? Ist eigendlich die Standardfertigkeit.

mensch bin die ganze zeit mit sprintbonus rumgerant wegen medipacks, daran hab ich garnich gedacht:facepalm:

Geschrieben

bekommt ihr eigentlich bei der Granatenmethode für "doppelter ärger" auch immer nur 400 Punkte? Im Leitfaden Video bekommen die dafür 600 Punkte. Kann mir jemand sagen warum?

mfg

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 00:05

Hat sich erledigt. Habs überlesen :)

Geschrieben

ich suche jemanden der lust hätte mit mir immer Freitag Abends und Samstags Level zu boosten. Ich bin Level 46.

Da ich unter der Woche nicht zocke, da ich arbeite, wäre es super jemanden zu finden der auch nur Freitags und Samstag zockt

Es wäre auch super wen ein HS vorhanden wäre, ich habe eines. Ohne HS ist es einfach langweilig

Am besten ist denke ich die Granatenmethode ...

Ihr könnt mich gerne adden mit Betreff "Tomb Raider Boostpartner" ...

Geschrieben
  Chris_ToxX schrieb:
ich suche jemanden der lust hätte mit mir immer Freitag Abends und Samstags Level zu boosten. Ich bin Level 46.

Da ich unter der Woche nicht zocke, da ich arbeite, wäre es super jemanden zu finden der auch nur Freitags und Samstag zockt

Es wäre auch super wen ein HS vorhanden wäre, ich habe eines. Ohne HS ist es einfach langweilig

Am besten ist denke ich die Granatenmethode ...

Ihr könnt mich gerne adden mit Betreff "Tomb Raider Boostpartner" ...

wenn ich es nicht vergesse,dann adde ich dich.

kannst mich auch adden,samstags erst nach fussball.:biggrin5:

oder halt morgens.

Geschrieben
  wolker3 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie die Methode mit drei Leuten geht?

Am besten mit den Medipack Spielen.20 minuten und einer Tötet immer 2,der der Böse ist. Die anderen zwei immer mit Medipack kurz vorm Ziel Töten.

Wenn Du HS hast,kannst Du mich Adden.

Geschrieben

Die Methode zu zweit mit der Granate geht auch recht fix ... kann man auch machen.

Habe jetzt mal bis Level 60 geboostet und lasse das erst mal so, falls der Patch den kommen sollte, wo man den General dann nicht mehr braucht für die Trophäe :)

Jetzt noch ein wenig BG boosten und die Sache ist geritzt für den Anfang :D

Geschrieben
  wolker3 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie die Methode mit drei Leuten geht?

Die methode mit drei leuten bekommst du ca 225 000 xp pro drei stunden da jeder dran will und die methode mit granaten zu zweit bekommst du ca 330 000 pro stunde und das gleichzeitig mit deinem partner...

Geschrieben
  Chris_ToxX schrieb:
Die Methode zu zweit mit der Granate geht auch recht fix ... kann man auch machen.

Habe jetzt mal bis Level 60 geboostet und lasse das erst mal so, falls der Patch den kommen sollte, wo man den General dann nicht mehr braucht für die Trophäe :)

Jetzt noch ein wenig BG boosten und die Sache ist geritzt für den Anfang :D

lass vielleicht ein upgrade offen um die trophie freizutriggern nach dem patch

Geschrieben
  Letzter_wunsch schrieb:
Die methode mit drei leuten bekommst du ca 225 000 xp pro drei stunden da jeder dran will und die methode mit granaten zu zweit bekommst du ca 330 000 pro stunde und das gleichzeitig mit deinem partner...

Ich weiss das die Methode mit drei Leuten nicht so gut ist, aber die anderen zwei brauchen keine XP mehr, deshalb wollte ich wissen wie die geht. Bei der Granatenmethode bekomme ich pro Spiel 119-126k :D.

Geschrieben
  Letzter_wunsch schrieb:

DA hast du aber nen Denkfehler,bei der Methode bekommt man so 200.000 pro Stunde. ;) 3 Leute a 20min...ist jeder in einer Stunde mal dran u bekommt somit die 200k. ;)

Geschrieben
  Mr.Clank schrieb:
DA hast du aber nen Denkfehler,bei der Methode bekommt man so 200.000 pro Stunde. ;) 3 Leute a 20min...ist jeder in einer Stunde mal dran u bekommt somit die 200k. ;)

Jo mein fehler, da ich die methode noch nie benützt habe. Ich kenne nur ein paar leute die diese methode bevorzugen, auch wenn sie nicht so gut ist.

Geschrieben
  XTC-Krieger schrieb:
lass vielleicht ein upgrade offen um die trophie freizutriggern nach dem patch

Und wer sagt, dass das runtergesetzt wird ? Gibts da ne Quelle ?

Geschrieben

Ok aber bestätigt ist nix und es macht doch kein Unterschied wenn ich alle Waffen erst in Prestige 3 freischalten kann oder täusch ich mich da jetzt. Hab nicht alles gelesen...

Geschrieben
  Wolf1881 schrieb:
Ok aber bestätigt ist nix und es macht doch kein Unterschied wenn ich alle Waffen erst in Prestige 3 freischalten kann oder täusch ich mich da jetzt. Hab nicht alles gelesen...

Wenn es stimmt was die nette Managerin sagt, kannst du alle Waffen bei Lvl 58 freikaufen und Lara ist der letzte Charakter bei Lvl 60.:banghead:

Geschrieben
  Wolf1881 schrieb:
coole sache dann kann ich auch nochmal farmen :(

naja erstmal abwarten ob sich da was tut...

Mir solls egal sein. Bin heute Nacht fertig geworden ;) Dafür hab ich Quasselstrippe schon 2 mal verpaßt. Bin jetzt am 3. Run.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...