LIM_12 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Habe diese Diskussion ( http://www.amazon.de/Ghost-Warrior-NICHT-100-uncut/forum/Fx20JYPE0302KIB/Tx1H46NQILVO9XG/1/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B0082JA96G ) gelesen und verstehe es jetzt aber nicht richtig, ob wir eine USK Uncut Fassung bekommen, oder wie man in DE eine bekommt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 naja wo aber auf dem Cover 100% uncut draufsteht sollte man dieses auch erwarten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Habe letztens noch irgendwo gelesen das es einen solchen DLC nicht geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 naja wo aber auf dem Cover 100% uncut draufsteht sollte man dieses auch erwarten können! irgendwas war vor kurzem wo man scheinbar einen unterschied entdeckt hat im spiel (glaube black ops2, auf alle fälle irgend ein CoD). Aber das finde ich geht nicht, sowas ist/wäre etikettenschwindel!!! ich hab mir auf alle fälle die USK-Version bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wen ich glück habe werde ich es am donnerstag kriegen hab auch die usk version bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wen ich glück habe werde ich es am donnerstag kriegen hab auch die usk version bestellt Spielegrotte? Ich ebenfalls Solange die tollen Animationen bei einem Treffer wieder dabei sind ist doch alles okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Spielegrotte?Ich ebenfalls Solange die tollen Animationen bei einem Treffer wieder dabei sind ist doch alles okay. ne primalgames hab ich es bestellt die nähe aus bochum sind könnten es warscheinlich schon am dienstag zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Spielegrotte?Ich ebenfalls Solange die tollen Animationen bei einem Treffer wieder dabei sind ist doch alles okay. Meinst du die Bulletcam? Die ist natürlich wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Meinst du die Bulletcam? Die ist natürlich wieder dabei. wäre ja auch noch schöner :-) immerhin macht grad das das Game sehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 um ehrlich zu sein geht mir die bulletcam auf den sack.... aber ist ja geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 naja wo aber auf dem Cover 100% uncut draufsteht sollte man dieses auch erwarten können! ........... wie bei Teil 1 ? siehe schnittberichte.com.............. will hier ja niemanden zu Nahe treten aber wer bei solchen Spielen USK kauft ist selber schuld.............. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ........... wie bei Teil 1 ? siehe schnittberichte.com.............. will hier ja niemanden zu Nahe treten aber wer bei solchen Spielen USK kauft ist selber schuld.............. mfg Mist da hat er recht ....ändert aber nix daran das wenn es drauf steht man es auch erwarten sollte :-) siehe Sniper Elite ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Die USK ist 100% uncut. Auf den Discs der PEGI-Versionen ist auch das USK Siegel. Es gibt also weltweit nur 1 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 irgendwas war vor kurzem wo man scheinbar einen unterschied entdeckt hat im spiel (glaube black ops2, auf alle fälle irgend ein CoD). Aber das finde ich geht nicht, sowas ist/wäre etikettenschwindel!!!ich hab mir auf alle fälle die USK-Version bestellt. Hi ja das ist bei CoD-BO2 habe die UK version hier und kann das bestätigen das die Deutsche 100% Uncut eine Lüge ist weil bei mir fliegen Körperteile rum und kann mit der Machete auch Körperteile abtrennen was in der Deutschen nicht geht aber für die Leute die das auch möchten einfach die UK Versin raus hauen und mit der Deutschen Version Zocken dann hat man auch die Deutsche Version wirklich in Uncut Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:05 Mist da hat er recht ....ändert aber nix daran das wenn es drauf steht man es auch erwarten sollte :-) siehe Sniper Elite ! ja das sollte man erwarten hatte gestern gelesen das wenn man einen Ausländischen Acc (nicht in Deutschland Registriert) hat dann ein Update bereit gestellt werden soll womit man dann auch die Körperteile und so weg Ballern kann aber da stand nicht wirklich ein Datum nur das man hofft das es zum 15.3 erscheinen wird mit dem Verkaufsstart von Sniper Ghost Warrior. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hi ja das ist bei CoD-BO2 habe die UK version hier und kann das bestätigen das die Deutsche 100% Uncut eine Lüge ist weil bei mir fliegen Körperteile rum und kann mit der Machete auch Körperteile abtrennen was in der Deutschen nicht gehtaber für die Leute die das auch möchten einfach die UK Versin raus hauen und mit der Deutschen Version Zocken dann hat man auch die Deutsche Version wirklich in Uncut Gehört zwar nicht zum Thema aber das muss man richtig stellen. Du liegts defintiv falsch, die Deutsche Version ist 100% uncut! Und ja bei mir fliegen auch Körperteile wenn man die Machete benutzt(geht ja nur in einem Level), bitte besser Informieren. Deinen zweiten Abschnitt verstehe ich irgendwie nicht richtig.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also gibt es nur eine Version und die ist 100% uncut ? Hab ich das richtig verstanden? http://www.gamesrocket.de/download/Sniper-Ghost-Warrior-2-Limited-Edition-PSN-Code.html Und ich habe hier was cooles gefunden, aber kann ich solchen Sachen trauen? Habe das so noch nie gemacht. Und da steht auf dem Cover nicht 100% uncut aber drunter steht es.. alles so irreführend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi ja das ist bei CoD-BO2 habe die UK version hier und kann das bestätigen das die Deutsche 100% Uncut eine Lüge ist weil bei mir fliegen Körperteile rum und kann mit der Machete auch Körperteile abtrennen was in der Deutschen nicht gehtaber für die Leute die das auch möchten einfach die UK Versin raus hauen und mit der Deutschen Version Zocken dann hat man auch die Deutsche Version wirklich in Uncut Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:05 ja das sollte man erwarten hatte gestern gelesen das wenn man einen Ausländischen Acc (nicht in Deutschland Registriert) hat dann ein Update bereit gestellt werden soll womit man dann auch die Körperteile und so weg Ballern kann aber da stand nicht wirklich ein Datum nur das man hofft das es zum 15.3 erscheinen wird mit dem Verkaufsstart von Sniper Ghost Warrior. Das ist mal eine Idee... Verschärfte Alterskontrollen im Store, und dafür kann man Uncut Patches laden. Wer eröffnet die Petition? Ich hab mir zur Sicherheit die Pegi bei Amazon bestellt, da mich die Far Cry CE(!) so enttäuscht hat. Erstmal dickes USK Logo + Bundleversion, nicht zum Einzelverkauf, und dann kein Wendecover... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.