Auftragskiller8 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey Leute, also ich bin in meiner Online Assoc. grad an dem Punkt angelangt an dem ich die CONF. Finals spiele, jedoch hab ich im Hauptmenü nicht die Option das Spiel selbst zu spielen... Ich kann es zwar simulieren jedoch wäre es mir eindeutig zu riskant... Muss ich warten bis die 6 Stunden abgelaufen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Jo, musst du wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Jo, musst du wohl. Die Zeit war schon abgelaufen, trotzdem hat sich nichts getan, außer das der neue 6 stunden countdown gestartet ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Die Zeit war schon abgelaufen, trotzdem hat sich nichts getan, außer das der neue 6 stunden countdown gestartet ist.. Kannste nicht vorspulen über die Commissioner-Optionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kannste nicht vorspulen über die Commissioner-Optionen? nein das funktioniert auch nicht und die zeit startet aber immer wieder neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 nein das funktioniert auch nicht und die zeit startet aber immer wieder neu Was ist denn die Länge der Playoffspiele? Ein Spiel oder 'ne höhere Best-of-Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ist in den Playoffs die Viertellänge egal? Oder muß sie auch 5 min lang sein? Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ist in den Playoffs die Viertellänge egal? Oder muß sie auch 5 min lang sein?Gruß Helmer Online-Association kannst du die Season simulieren, aber die Playoffspiele musst du selber machen. 1 Minute pro Viertel reicht da aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.