Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Whatever's Handy/Mit allen Mitteln Trophy

Jared

Recommended Posts

die Trophäen-Beschreibung lautet:

01248_019.pngMit allen Mitteln

Besiegen Sie Ihre Gegner mit 10 unterschiedlichen Nahkampfwaffen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man Gegner oder Zivilisten mit zehn unterschiedlichen Nahkampfwaffen getötet hat. Bei schwachen Nahkampfwaffen ist es von Vorteil, wenn man den Gegner vorher mit den Fäusten schwächt bevor man diesen erledigen will. Generell kann bei dem Gebrauch dieser Waffen, gerade auch bei schwachen, das Triaden-Upgrade "Nahkampfwaffen-Boost" sehr nützlich sein. Hier nun eine Liste von Nahkampfwaffen im Spiel:

• Radkreuz (Gefälligkeiten, in Kofferräumen von Autos)

• Fisch (Story-Mission)

• Säge (Story-Mission)

• Machete (Story-Mission)

• Küchenmesser (Gegner)

• Schlagstock (Gegner)

• Hackmesser (Gegner)

• Brecheisen (Gegner)

• Koffer (Zivilisten)

• Schirm (Zivilisten an Regentagen)

• Börse (Zivilisten, schwache Waffe)

• Handtasche (Zivilisten, schwache Waffe)

• Beutel (Zivilisten, schwache Waffe)

und ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie das Spiel noch mal von vorne gestartet haben, weil sie nach der letzten Mission vergessen hatten, jemanden mit der Machete zu töten und daher meinten, die Trophy würde nicht erscheinen (weil man bei Wiederholen der Mission im Nachhinein eben keine Machete mehr in der Hand hat).

Es scheint eine weitläufig missverstandene Trophäe zu sein und ich wollte hier nur schreiben, dass diese Liste zeigt, mit welchen Mitteln man sie bewerkstelligen kann, da mann nur 10 davon braucht.

Ich selbst habe diese Trophäe relativ bald bekommen, da ich mich vorwiegend auf die Messer und die Zivilisten- "Waffen" konzentriert habe.

Alle anderen Waffen außer der Machete, die in Missionen vorkommen, kann man natürlich wiederholen, also keine Panik!

Ich hoffe ich konnte einigen verzweifelten helfen, BEVOR sie umsonst neu starten :smile:

- Werbung nur für Gäste -

die Trophäen-Beschreibung lautet:

01248_019.pngMit allen Mitteln

Besiegen Sie Ihre Gegner mit 10 unterschiedlichen Nahkampfwaffen.

[Offline-Trophäe]

Alle anderen Waffen außer der Machete, die in Missionen vorkommen, kann man natürlich wiederholen, also keine Panik!

Absolut richtig. Im Notfall Leute auf der Straße packen, damit mit von denen beispielsweise Schirme/Handtaschen bekommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...