Seelenkonflikt Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich weiss ja nicht ob noch jemand anderes das selbe problem hat aber bei mir funktionieren die ganzen codes nicht wenn ich die einlösen will, es kommt immer ne fehlermeldung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sinnloses Thema, hätte im allgemeinen Thread seinen Platz gefunden, da wurde genau das öfters drauf angesprochen. =) Am Release sind deine Codes einlösbar, ganz logisch, da ist nix abgelaufen. =) Das Ganze sollte hier geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Da will man den Kopf an die wand schlagen, in jedem 2. Spiel fragt einer wieso or release kein Code geht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Da will man den Kopf an die wand schlagen, in jedem 2. Spiel fragt einer wieso or release kein Code geht!!! ja das ist echt der wahnsinn, vielleicht sollte man mal ne allgemeine info geben das dlc und onlinepässe generell erst nach release freigegeben werden. was mich am meisten ärgert ist das diese leute das game auch noch vor mir erhalten haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.