Companero Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hello :-) Ich habe jetzt was ich so gesehen habe alle Highway-Battles gewonnen. Es hat aber nicht Bling gemacht und ich habe keine Trophy bekommen. Jemand eine Ahnung ob die vielleicht verbuggt ist? Das wäre sie: Jäger oder Gejagter Gewinne in der Karriere alle Highway-Battles LG Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Prüf nochmal genau, ob du WIRKLICH alle Highway-Battles gewonnen hast, denn bei so vielen Rennen kann man leicht eines übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich bin mir sicher, das du noch nicht alle gemacht hast ich war auch der meinung ich hätte ale gemacht. Aber ganz weit im osten war noch eins dann dann machte es Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Korrekt :-) Hat auch Bling gemacht. Das im Osten hat mir auch gefehlt :-) Danke LG Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Korrekt :-)Hat auch Bling gemacht. Das im Osten hat mir auch gefehlt :-) Danke LG Michi Kein Problem, dafür ist das Forum doch da damit geholfen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.