Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laufwerk austauschen


MissApple94

Recommended Posts

Hallu ;)

mein Laufwek ist vor 2 monaten kaputt gegangen:( das bild ist beim fifa spielen gegen meinen kleinen bruder stehen geblieben. und mein Bruder hat gemeint dass das laufwerk kaputt ist. ich wollt fragen ob es Möglichkeiten gibt es zu reparieren ohne viel Geld reinzustecken ?:)

MFG <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das klingt aber irgendwie nicht so richtig....weiß nicht wo dein bruder seine kenntnisse her hat, aber sofort auf laufwerks zu schließen ist nicht unbedingt richtig. es könnte eig fast alles sein. mainboard defekt etc pp. aber egal, an sich wäre der vorgang wohl eher nichts für dich da es schon aufwendig ist, es geht halt nicht immer easy.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=clAxmDGIiEA]PS3 Slim blu ray laser / Laufwerk wechseln (laser / drive change) / Keine spiele werden gelesen - YouTube[/url]

das würde ich aber nur machen, falls die garantie noch nicht abgelaufen ist, ansonsten würde ichs eher zu sony zurückschicken denn falls es nicht das laufwerk ist, werden dies auch sehen und stattdessen was anderes unternehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...