Reiner Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Da in 10 Tagen Release ist, dachte ich mir, ich mach mal diesen Thread auf. Mittlerweile gibt es auch schon Infos direkt von den Developern bzgl. des Multiplayers. Auf einem Event in Florida stand jemand von People can fly Rede und Antwort. So die wichtigsten Infos für Gears Veteranen: -Der Multiplayer geht bis lvl50 -Vom Start weg kann man exakt 12 mal Prestige gehen, wobei Anfangs 3mal Prestige für die Archievements reichen. -Da die Archievements 4xlvl50 vorsehen, hat man sich bei People can fly dazu entschlossen, das leveln etwas schneller zu machen als bei Gears 3 -Die Schrotflinte wird eine deutlich kürzere Range haben -Die allseits beliebte Lancer blieb unverändert, ausser das sie etwas schneller feuert als das noch in Gears 3 der Fall war -Ausser im Exekutionsmodus wird man immer in allen anderen Modi mit 1 Granate starten -Man wird auch Zombie Spielerskins freischalten können -Onyx Medals wurden stark entschärft. Sehr sehr gute Spieler sollten es nun schaffen, die erste Onyx Medal bereits in unter einer Stunde freizuschalten. -Wie man dem Archievementsatz entnehmen kann, wird es auch keinen Ernstgemeint-Erfolg mehr geben, den sowieso fast niemand auf der Welt geschafft hat -Scharfschützenwaffen im MP benötigen nun 2 Volltreffer zum töten von Gegnern. Hier der komplette Archievementsatz: 10G A Peek into the Future Watched Aftermath teaser. 10G All Rounder Won one match in Free For All, Team Deathmatch, and Domination. 50G Blood Brothers Completed all Campaign Chapters in Co-Op. 5G Challenge Accepted Completed your first Declassified mission. 10G Death to Locust Killed with all classes of COG in Overrun or Survival. 10G Death to the COG Killed with all classes of Locust in Overrun. 10G Determined Completed all Campaign Chapters on at least Casual difficulty. 10G Dominator Won one match on every map in Domination. 50G Fearless Achieved level 50 a second time and chose to re-up for another tour. 10G Friends Completed Aftermath. 10G Globe Trotter Won a match on every map in all Versus modes. 10G I Told You Completed Downtown Halvo Bay. 25G Iron Fist Completed all Campaign Chapters on at least Hardcore difficulty. 10G Jack of All Trades Won 10 matches of Overrun. 50G Let's Do This Achieved level 50 and chose to re-up for another tour. 10G Level 10 Reached level 10. 10G Level 20 Reached level 20. 15G Level 30 Reached level 30. 25G Level 40 Reached level 40. 5G Level 5 Reached level 5. 25G Level 50 Reached level 50. 50G Lion Heart Completed all Campaign Chapters on Insane difficulty. 10G Never Forgotten Recovered 10 COG Tags during the Campaign. 10G Never Give Up Completed at least 20 Declassified missions. 10G Open Arms Completed Halvo Bay Military Academy. 10G Overran Won one match on every map in Overrun. 10G Party People Played any section in 4 player Co-Op. 5G Proud Wearer Equipped your first Medal. 50G Quality Soldiering Completed all Declassified missions. 20G Ready for War Earned at least one Onyx medal. 20G Respect for the Fallen Recovered all 48 COG Tags during the Campaign. 10G Ribbon Master Earned 3 unique Ribbons in any section. 10G Rising Star Attained 50 Stars on at least Casual Difficulty. 10G Roaming Free Won one match on every map in Free For All. 75G Seriously Judgmental Completed all Declassified Missions on Insane difficulty. 20G Shooting Star Attained 75 stars on at least Normal Difficulty. 50G Star Struck Attained 100 Stars on at least Hardcore Difficulty. 10G Steel Nerves Completed all Campaign Chapters on at least Normal difficulty. 50G Superstar Attained all Stars on Insane Difficulty. 10G Survivor Completed wave 10 on all maps in Survival mode. 50G Sybarite Earned the Onyx "War Supporter" medal. 10G Take Back This City Completed Onyx Point. 10G Team Leader Won 10 rounds of Team Deathmatch. 10G Team On Tour Won one match on every map in Team Deathmatch. 20G The Aftermath Unlocked Aftermath. 10G The Real Thing Completed Seahorse HIlls. 10G They Call Him Karn Completed Museum Of Military Glory 10G This One's Not Over Completed Courthouse. 50G Unstoppable Achieved level 50 a third time and chose to re-up for another tour. 10G Veteran Remembrance Recovered 25 COG Tags during the Campaign. Und der Launchtrailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sYgTB6vVsms]Gears of War: Judgment - Launch-Trailer (Gameplay) zum Gears-Prequel - YouTube[/url] Wir sehen uns dann beim Gegnerzersägen, haut rein Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hab leider keine xbox aber die gears of war serie verfolge ich seit jeher immer ein bisschen neben her. würd mich auch mal interessieren wer sich das game holt und wie ihrs findet, soll ja nicht an gears of war 3 rankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Naja, hier mal mein Eindruck bisher von Judgment: Die Grafik ist mindestens auf Gears 3 Niveau und schlägt auch mühelos ein Battlefield 3 auf Konsolen. Wo es meiner Meinung nach an Gears 3 nicht herankommt, ist einfach die epische Ausarbeitung der Story. Das fängt schon damit an das es recht wenig Rendersequenzen gibt. Dafür haben sie wiederum "Declasification Missions" eingeführt, wo ich hoffe das die bei allen Shootern zum Standard werden. Declasification Mission verändern das Spielerlebnis der Kampagne. Wenn man die annimmt, vernebelt einen beispielsweise Giftgas die Sinne und man sieht in der nächsten Mission alles nur verschwommen, oder das Licht fällt in der nächsten Mission aus, oder man findet nur noch Alienwaffen, oder beim Gegneransturm kommen plötzlich doppelt soviele Gegner usw. Dafür erhält man dann aber auch mehr Sterne. Je mehr Sterne man hat, desto früher bekommt man bsw Waffenskins, schaltet Archievements frei, kann damit aber auch die 2te Kampagne freischalten. Zu der kann ich noch nichts sagen, die Story geht aber wohl durch die 2te Kampagne dann noch ein paar Stunden weiter. Was den Multiplayer betrifft, der topt sogar Gears 3. Vorallem der neue Overrunmodus, wo man bestimmte Gebiete gegen einfallende Aliens(Spieler) bis aufs Blut verteidigen muss ist wirklich motivierend. Vorallem das Design der Karten ist nahezu perfekt. Die haben nicht nur dafür gesorgt das die Karten schick aussehen, sondern sie sind auch perfekt durchdacht. Ansonsten sind alle anderen Modi aus Gears 3 natürlich auch vorhanden, der Hordemodus heisst jetzt Überlebensmodus und ist auf 10 Wellen begrenzt, dafür habens die Wellen dann auch in sich. Und für VIP Spieler gibt es eigene Spielerlisten mit permanent der doppelten EP. Den VIP Pass kann man für 20€ kaufen, und der beinhaltet dann auch die zukünftigen Karten-DLCs. Wo man den Multiplayer von Judgment kritisieren kann ist, das es über alle Modi hinweg nur 8 verschiedene Karten gibt. Das ist aber auch schon der einzige Punkt der mir negativ aufgefallen ist. Ansonsten ist das Spiel wie immer bugfrei und die Server laufen wie immer stabil, eine Onlinesesson von 10 Stunden am Stück ist überhaupt kein Problem. Verlässt ein Spieler bsw die Sitzung, wird er durch Bots ersetzt, joint ein neuer Spieler fliegen die Bots wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.