U11Cup Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Mich würde mal eure Meinung zum Spiel interessieren. Findet ihr es besser als die anderen Teile? Wenn ja wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Also was ich jetzt schon sagen kann,obwohl ich das Spiel noch nicht habe.Ich denke ich finds besser als Ghost of Sparta,chains of Olympus und auch als Teil 1,aber ob 2 und 3 bin ich mir noch nicht sooo sicher =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Da es die Vorgeschichte erzählt und ich es einfach nicht mehr so brutal finde wie die anderen Teile reiht sich nach 4 Stunden spielen das Spiel leider auf dem letzten Platz ein. Ergo Platz 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich finde es super. Ob es jetzt besser oder schlechter ist wie die anderen Teile, ist mir quasi egal. Es ist Kratos und der Rockt. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ich bekomme das Spiel zwar erst in 2 Tagen aber ich habe die Demo gezockt und die hat mir sehr gut gefallen, denke es wird mir so gut gefallen wie alle anderen Teile von GoW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also die Demo hat auf jeden Fall schon mal gerockt. Da mich Story null interessiert und nur Grafik und Gemetzel bei mir zählen, denke ich mal, dass es genauso genial wie GoW 3 sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So...ich habe das Game heute auf Normal durchgespielt und muss sagen das Teil 3 der geilste Teil von allen ist.....in Teil 3 ist die Story die beste, es ist brutaler alls alle anderen und ich finde es auch vom Gameplay her am besten! Der neue Teil ist nicht schlecht aber haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich fand, dass Ascension extrem viele Kletterpassagen hatte. Das hat mich tierisch genervt. Kann sein, dass es in den andren Teilen auch so war. Ist schon ne Weile her.. Aber die absolute Frechheit ist, dass es keine Challenges gibt. Was soll das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bin auch der Meinung, dass Challenges zu GoW gehören wie die Butter aufs Brot. So ist es nur ein 0815-Spiel ohne besondere Herausforderung! Die Kapitel-Auswahl hätten Sie auch weg lassen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mir hat es eigentlich gut gefallen, nur die fade und langeillige Story motiviert kaum zum weiterspielen, vom Stil her erinnert mich Ascension total an GoW 2. Für meinen Geschmack haben es die Entwickler aber auch mit den belanglosen Rutschsequenzen übertrieben, gibt viel zu viele davon. Die Grafik ist sehr bunt gestaltet und gehört auf der PS3 zum besten was die Konsole zu bieten hat. Alles in allem ein gutes aber kein herausragendes God of War, aber defintiv Spielenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bedanke mich schonmal bei allen bewertern weil was ich so lese ist mir das spiel keine 70 euro wert... Spielen werde ich es irgendwann schon nur net gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 55-60 Euro für ein Standardspiel sind die Regel. 70 Euro ist selbst für ein Spiel überteuert. Wer das zahlt bestellt oder kauft irgendwo falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So sieht's aus! 70 Euro sind einfach zu viel! Da spricht der Schwabe aus dem Badener! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jup wäre die Special Edition gewesen aber wurst wurde eh stoniert ... Mache ich mich doch lieber an AC 3 oder RE 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Na ja kann nur wieder sagen, eigenes Bild machen!!! Jeder hat nen andren Geschmack, und grafisch wie spielerisch hat sich nicht viel getan, also für mich perfekt wie eh und je (grafisch Teil 3) Wenn man so im Hinterkopf bedenke, dass sich die Entwickler was bei gedacht haben, ein wenig die Brutalität rauszunehmen, dann ist es auch hier verständlich, das der junge Kratos noch nicht so brutal ist wie in Teil 3, indem er von Rache und Zorn getrieben wird. Und müssen immer direkt 5 Gliedmassen wegfliegen!? Das die Herausforderungen fehlen, finde ich auch was schade, dafür gibts ja den MP, der in dem Fall bei mir aber auch überhaupt keine + Punkte sammelt. Absolut überflüssig bei einem God of War!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Was mich mal interessieren würde: Woher habt ihr so früh schon das Spiel? Es kommt doch erst in 2 Tagen raus und hier haben es manche wohl schon seit dem 8. oder 9.3. Gebt mal eure Quellen preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Was mich mal interessieren würde: Woher habt ihr so früh schon das Spiel? Es kommt doch erst in 2 Tagen raus und hier haben es manche wohl schon seit dem 8. oder 9.3. Gebt mal eure Quellen preis. Bitteschön:http://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=48466&hb=6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Meine Kumpels spielen seit Samstag und haben bei der Spielegrotte bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die Grotte ist eigentlich immer relativ weit vorne wenn es um frühe Spiele geht. Meine erste Anlaufstelle für sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ebenfalls, Preis ist auch immer unschlagbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.