Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel

U11Cup

Recommended Posts

So...ich habe das Game heute auf Normal durchgespielt und muss sagen das Teil 3 der geilste Teil von allen ist.....in Teil 3 ist die Story die beste, es ist brutaler alls alle anderen und ich finde es auch vom Gameplay her am besten!

Der neue Teil ist nicht schlecht aber haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker! ;)

Ich fand, dass Ascension extrem viele Kletterpassagen hatte. Das hat mich tierisch genervt. Kann sein, dass es in den andren Teilen auch so war. Ist schon ne Weile her..

Aber die absolute Frechheit ist, dass es keine Challenges gibt. Was soll das??

Mir hat es eigentlich gut gefallen, nur die fade und langeillige Story motiviert kaum zum weiterspielen, vom Stil her erinnert mich Ascension total an GoW 2.

Für meinen Geschmack haben es die Entwickler aber auch mit den belanglosen Rutschsequenzen übertrieben, gibt viel zu viele davon.

Die Grafik ist sehr bunt gestaltet und gehört auf der PS3 zum besten was die Konsole zu bieten hat.

Alles in allem ein gutes aber kein herausragendes God of War, aber defintiv Spielenswert.

Na ja kann nur wieder sagen, eigenes Bild machen!!!

Jeder hat nen andren Geschmack, und grafisch wie spielerisch hat sich nicht viel getan, also für mich perfekt wie eh und je (grafisch Teil 3)

Wenn man so im Hinterkopf bedenke, dass sich die Entwickler was bei gedacht haben, ein wenig die Brutalität rauszunehmen, dann ist es auch hier verständlich, das der junge Kratos noch nicht so brutal ist wie in Teil 3, indem er von Rache und Zorn getrieben wird.

Und müssen immer direkt 5 Gliedmassen wegfliegen!? o.O

Das die Herausforderungen fehlen, finde ich auch was schade, dafür gibts ja den MP, der in dem Fall bei mir aber auch überhaupt keine + Punkte sammelt.

Absolut überflüssig bei einem God of War!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...