fatman_2010 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ey leute was geht Ich hab vor eine clip show für youtube zu drehn. Dafür brauchen wir allerdings noch ein paar leute. Wir haben kleinere sachen wie einen harlem shake oder was anderes vor. Wer interesse hat bitte melden undter STYl_PlaYAR bei psn und eine anfrage mit betreff gta schicken. Ich trag die personen die interesse haben dann hier ein: 1. sTYl_PlaYAR (ich neuer account) 2. Stormbreaker (youtube kollege) 3. Kiki (Kollege 4. GRABxYOURxKOCS 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. würde mich freuen wenn ihr darauf auhc lust habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hört sich intressant an, das mit dem Harlem Shake. Ich könnte euch bei einigen Sachen helfen. Dann muss aber jeder die 7 bodyguards spawnen lassen und tanzen lassen (XMC v4.0 vorausgesetzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 okee. ich kenn mich mit dem net aus. denk mal das das ein hack is oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ja das is ein Mod menu. Werde aber frühstens nächsten monat mit machen können. Hab im Moment keine online fähige ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 ok. meld dich dann wenn de wieder kannst [url=http://www.youtube.com/watch?v=8mXUtgIIGzw]GTA Episodes From Liberty City Clip Show TRAILER - YouTube[/url] hier is auch schon ma der trailer zur ersten show... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.