Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlineanmeldung

Bern65

Recommended Posts

Es gibt KEINEN Onlinepass.

Und was für einen Code? Meines Wissens nach kann man sich Ingame bei SE anmelden...von was anderem weiss ich nichts.

Einmal gibt es eine Code für die Hitman Waffen für den Multiplayer und da gibt es noch ein Code für die Seite http://eu.square-enix.com/de/home?nocookies=1 doch kannst du wenn du dich angemeldet hast, diese Code eingeben und damit zeigen das du diese Spiel gekauft hast und Das hat nix mit den Online Pass zu tun. :J:

Ein Onlinepass wird nicht benötigt und ist auch nicht mit dabei.

Es liegen ein Produkt-Registrierungscode und 2 Werbecodes bei, diese werden direkt im Store eingegeben.

das stimmt nicht ganz, ich habe die PEGI Edition und nur den Code für die Square Enix Seite dazu bekommen. 2 andere Codes habe ich nicht gesehen und auch die Waffen von Hitman habe ich nicht gesehen bzw den Code dafür ...

das stimmt nicht ganz, ich habe die PEGI Edition und nur den Code für die Square Enix Seite dazu bekommen. 2 andere Codes habe ich nicht gesehen und auch die Waffen von Hitman habe ich nicht gesehen bzw den Code dafür ...

Ich hab auch die Pegi und hab 2 Codes erhalten.

Ich hab auch die Pegi und hab 2 Codes erhalten.
Ich habe ebenfalls die AT-Pegi, habe das Spiel direkt zu Release gekauft (normale Version), aber es ist - neben der Beschreibung - nur ein 2-seitiges Heftchen mit dem Square Enix-Code, Werbung für ein Hitman-DLC (neue Kostüme) und dem Hinweis auf die Hitman-Waffen, ein Code dafür steht allerdings nicht dabei.

Ich habe ebenfalls die AT-Pegi, habe das Spiel direkt zu Release gekauft (normale Version), aber es ist - neben der Beschreibung - nur ein 2-seitiges Heftchen mit dem Square Enix-Code, Werbung für ein Hitman-DLC (neue Kostüme) und dem Hinweis auf die Hitman-Waffen, ein Code dafür steht allerdings nicht dabei.

jep genau wie gesagt ist es auch bei mir .. habe auch die normale Pegi und da sind keine Codes dabei ... kann es sein das die Codes nur in der Survival sind vielleicht?

Ich hab die von GS bekommen sind also nur vorbestellcodes.

2 vorbesteller codes und 1 hitman code der ist in der hülle drinnen
Ganz sicher, dass das nicht nur der Code für die Registrierung bei Square Enix ist?

Wo steht der Code denn genau?

Ich hab die von GS bekommen sind also nur vorbestellcodes.
Aso, ja, das "Explorer Bundle" und die zusätzliche Map. Aber hast du auch die "Hitman"-Waffen?

Hab ja auch nicht behauptet das es was damit zu tun hat. Erst lesen, dann posten.

Von diesem SquareEnix Konto weiss ich. Da registriert man seine Spiele. Bringt aber eigentlich nichts.

Sorry ich habe den Falsch Zitiert

Die Hitman Waffen habe ich bei der SE bei GameStop gekauft und wie schon paar Leute schon geschrieben haben gibt es nur diese Kleine Zettel mit werbung von Hitman Ab. und den Code für http://eu.square-enix.com/de/home?nocookies=1 die Hitman waffen Code habe ich auf eine Extra Zettel bekommen. Also müsstest du irgendwo noch ein weitere Zettel liegen haben :)

Doch, srimmt.

Bei meiner englischen PEGI-Version war tatsächlich dieser Registrierungs-Code,

ein "Explorer Pack"-Code und ein "Combat Strike Pack"-Code dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...