ms123 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Welches vom beiden is besser,welches würdet ihr mir empfehlen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 also ich hab von BigBen das Premium Pack und bin recht zufrieden damit. ist zwar ein anderes als du wissen willst aber hatte, die wahl zwischen dem Travel Kit und dem Premium Pack. hab mich für das Premium Pack genommen weil da mehr drin ist und es günstiger war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ok, Die hier? http://www.amazon.de/PS-Vita-Zubeh%C3%B6r-Set-farblich-sortiert/dp/B006URYALM/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362850699&sr=1-1 Und die Schutzfolien sind auch gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ja genau das. meinst du die hüllen?, weil folie ist nur eine dabei fürs display. die hüllen sind ok, gibt besseres aber für den Preis bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Eigentlich meinte ich die Folie ,dachte wär eine ersatzfolie dabei^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Habe jetzt dein empfohlenes Premium Set gekauft,danke Thread kann geschlossen werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wenn so eine willst kann ich dir auch noch meine schicken mach sowas eh net drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wenn so eine willst kann ich dir auch noch meine schicken mach sowas eh net drauf Bitte keinen Handel außerhalb des Marktplatzes Habe jetzt dein empfohlenes Premium Set gekauft,danke Thread kann geschlossen werden^^ Wunschgemäß ist der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.