Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SEGA Mega Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin fertig und warte auf Abnehmer :)

Alles klar, gut das es geklappt hat! :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei.

Danke. :)

Ich schicke es xBloodyChaos am Samstag weil er erst ab nächster Woche Zeit hat wenn das für dich ok ist...

Habe diese Woche noch einiges zu erledigen und ein Duell am Laufen.. Das Wochenende fällt dann auch weg, weil das auch schon verplant ist. Also würde sich das da nicht lohnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Bei mir würde es sogar noch schneller gehen, da mir nurnoch 3 Trophäen fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Bei mir würde es sogar noch schneller gehen, da mir nurnoch 3 Trophäen fehlen.

Bist dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche weiter einen Abnhemer. Melde mich jetzt nochmals bei allen.

Ich stehe übrigens zweimal in der Liste. Einmal kannst du mich also rausnehmen. ;)

Danke, ist wohl passiert, als ich dich hochgeschoben habe.

Wieviel Antworten denn? Würde mich mal interessieren, wer sich zu fein ist zu antworten!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ist wohl passiert, als ich dich hochgeschoben habe.

Wieviel Antworten denn? Würde mich mal interessieren, wer sich zu fein ist zu antworten!^^

Habe jetzt, wie gesagt, nochmal alle angeschrieben und 2 Absagen bekommen. Glücklicherweise hat Noxx Zeit und somit geht das Spiel nachher noch an ihn raus.

Ich will niemanden öffentlich an den Pranger stellen und deshalb würde ich es dir, wenn du es unbedingt wissen willst, per PN schreiben.

Nochmals danke für ds Bereitstellen! :)

EDIT: Spiel ist nun weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt, wie gesagt, nochmal alle angeschrieben und 2 Absagen bekommen. Glücklicherweise hat Noxx Zeit und somit geht das Spiel nachher noch an ihn raus.

Ich will niemanden öffentlich an den Pranger stellen und deshalb würde ich es dir, wenn du es unbedingt wissen willst, per PN schreiben.

Nochmals danke für ds Bereitstellen! :)

EDIT: Spiel ist nun weg.

Ne, musst net unbedingt. Wär nur mal interessant gewesen, obs immer di egleichen sind, die nie antworten. Hat ja nix mitm Pranger zu tun! :)

Habe schonmal direkt die 4 vor mir angeschrieben.

Super! Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...