M4rv_85_ Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hab das Spiel gestern (29.04) auf die Reise geschickt. Schon angekommen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Sry war paar Tage nicht on aber bis gestern ist nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Sry war paar Tage nicht on aber bis gestern ist nichts angekommen Seltsam, evlt ist die Grove Street ja nicht in Münster sondern in Amerika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 haha ist heute angekommen. poststempel vom 03.05. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 haha ist heute angekommen. poststempel vom 03.05. Super! Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 haha ist heute angekommen. poststempel vom 03.05. Das kann stimmen, habe das Spiel ja auch in einen Briefkasten geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 weil ich bisher nur absagen erhalten habe geht das game wohl samstag nach Muffiger Opa. Er kann nicht eher und ich hab die platin aus zeitmangel noch nicht erspielt. melde mich dann nochmal. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 weil ich bisher nur absagen erhalten habe geht das game wohl samstag nach Muffiger Opa. Er kann nicht eher und ich hab die platin aus zeitmangel noch nicht erspielt. melde mich dann nochmal. lg Ich hätte nichts dagegen, wenn du es etwas länger behältst um Platin zu machen. Feiertag und Wochenende steht vor der Tür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Spiel gestern eingeworfen und auf dem Umschlag stand Muffiger Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Spiel gestern eingeworfen und auf dem Umschlag stand Muffiger Opa Ich hoffe doch, du hast noch Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nein hab ich nicht mal im Ansatz geschafft, stehe bei 19% Kam iwie überhaupt nicht zum zocken... Besteht die Möglichkeit mich nochmal ans Ende der Liste für einen 2. Versuch zu setzen? Spiel schon da Opa??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nein hab ich nicht mal im Ansatz geschafft, stehe bei 19% Kam iwie überhaupt nicht zum zocken... Besteht die Möglichkeit mich nochmal ans Ende der Liste für einen 2. Versuch zu setzen?Spiel schon da Opa??? Klar, setzt dich gern nochmal drauf. Hatte ja auch geschrieben, dass dus gern noch zuende platinieren kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 danke aber diese woche siehts iwie genau so schlecht und die anderen wollen ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So, gerade von der Arbeit gekommen und aus dem Kasten gehohlt. Funktioniert auch, keine Kratzer, Risse etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Noch 2 Games und ich hab Platin, ms123 bekommt es dann. Platin! Heute geht es weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Noch 2 Games und ich hab Platin, ms123 bekommt es dann.Platin! Heute geht es weg. Du bist ganz schön flott für dein Alter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Du bist ganz schön flott für dein Alter! Rentner, hab viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Rentner, hab viel Zeit. Wie alt biste denn? Spiel angekommen alles inordnung,fange morgen oder evtl heut abend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wie alt biste denn?Spiel angekommen alles inordnung,fange morgen oder evtl heut abend an Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Super! So bin bald fertig werde wohl heute fertig sein nur noch 4 games Edit: Habe platin^^ ,habe gestern um halb 3 angefangen und platin kam heute um 4minuten vor halb 3 Jetz brauch ich nur noch einen den ich das game schicken kann Edit2: Zurzeit hat sich nur Nitro gemeldet das er es kann,würde es dann dienstag verschicken,weil ja heute keine post mehr auf hat undmontag alle läden zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.