M4rv_85_ Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das Spiel wird jetzt zur Post gebracht und geht an Bender Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Super, dann vielen Dank fürs Vertrauen und das Bereitstellen und allen weiteren nachfolgenden Teilnehmern viel Erfolg beim Platinhunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 So, Platin habe ich heute erspielt. Hier schon mal vielen Dank für's Bereitstellen. Diejenigen, die laut Liste Zeit gehabt hätten, habe ich gestern angeschrieben, bisher aber erst eine Antwort (Absage) erhalten. Daher werde ich jetzt nochmal die ganze Liste abfragen, in der Hoffnung, dass jemand Zeit für das Spiel hat und ich es dann morgen abschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 So, Platin habe ich heute erspielt. Hier schon mal vielen Dank für's Bereitstellen. Diejenigen, die laut Liste Zeit gehabt hätten, habe ich gestern angeschrieben, bisher aber erst eine Antwort (Absage) erhalten. Daher werde ich jetzt nochmal die ganze Liste abfragen, in der Hoffnung, dass jemand Zeit für das Spiel hat und ich es dann morgen abschicken kann. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Glückwunsch! Danke. Von Animefreak93 habe ich nun auch eine Adresse erhalten, sodass ich es heute auch abschicken kann. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Danke. Von Animefreak93 habe ich nun auch eine Adresse erhalten, sodass ich es heute auch abschicken kann. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Alles klar! Die Liste läuft echt flüssig, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Alles klar!Die Liste läuft echt flüssig, weiter so! Leider habe ich es dann gestern doch nicht mehr zur Post geschafft, da ich doch länger als gedacht in der Uni fest hing. Seit heute morgen ist es aber nun unterwegs zu Animefreak93. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Leider habe ich es dann gestern doch nicht mehr zur Post geschafft, da ich doch länger als gedacht in der Uni fest hing. Seit heute morgen ist es aber nun unterwegs zu Animefreak93. Ok, kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Spiel heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Spiel heute erhalten. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Der Spaß ist schon vorbei. Hab Platin und bin auf der Suche nach Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Der Spaß ist schon vorbei. Hab Platin und bin auf der Suche nach Abnehmer. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Immer noch keinen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Der Spaß ist schon vorbei. Hab Platin und bin auf der Suche nach Abnehmer. Immer noch keinen gefunden? Keiner mehr anwesend hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 sofern er niemandem findet kann er es am sa an mich schicken (wie besprochen).an mich sollte eigtl mo ein game gehen das bis heute nicht angekommen ist. wenns morgen kommt, platinier ich es bis mo und es kommt zu keinen regelwiedrigen verstoessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 sofern er niemandem findet kann er es am sa an mich schicken (wie besprochen).an mich sollte eigtl mo ein game gehen das bis heute nicht angekommen ist. wenns morgen kommt, platinier ich es bis mo und es kommt zu keinen regelwiedrigen verstoessen Ok, dann weiß ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ok schicke es am Mo an BergFidela weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hab das Spiel gestern (29.04) auf die Reise geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.