Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SEGA Mega Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Platin ist (nach langem und sehr nervenbelastenden Kampf :banghead:) erspielt.

Spiel ist schon im Briefkasten und damit auf dem Weg zu Light-Kun.

Ach ja, da kein Beilagenblatt drin war, habe ich mir erlaubt eines zu erstellen :xd::'>

Glückwunsch! Welche Trophy war denn so nervig? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist eben bei mir angekommen.

Alles in einwandfreiem Zustand :)

Jo, super! Viel Spaß damit!

Prima, dann hat ja wieder alles gut geklappt.

Ich verabschiede mich dann hier, wünsche allen noch viel Spaß bei der Kette und bedanke mich für die Möglichkeit und das Vertrauen hier teilzunehmen (vor allem als erster Teilnehmer).

Warst ein guter erster Teilnehmer! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Platin habe ich eben erspielt ^^

Das Spiel geht dann morgen an Warci da er von den Leuten die Zeit haben, am weitesten oben in der Liste steht.

Auf jeden Fall vielen Dank für das Bereitstellen.

Die Spiele haben Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Geht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank. Werd dann gleich anfangen und schonmal die nächsten anschreiben. Ich muss es spätestens Samstag verschicken, richtig?

Im Prinzip ja, aber wenn dus erst am Montag losschicken kannst, werd ich dir nicht den Kopf abreisen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Abnehmer hätte ich gefunden. Domi, der als nächstes in der Liste steht weiß es noch nicht genau. Timo kann nicht. Als nächstes hat dann scoobydolittle Zeit. Allerdings nach Ostern. Wenn es für dich Ok ist geb ich ihm den Zuschlag und schick ich es Montag los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Abnehmer hätte ich gefunden. Domi, der als nächstes in der Liste steht weiß es noch nicht genau. Timo kann nicht. Als nächstes hat dann scoobydolittle Zeit. Allerdings nach Ostern. Wenn es für dich Ok ist geb ich ihm den Zuschlag und schick ich es Montag los.

Also bei uns in Bayern ist Montag Feiertag, weiß aber nicht wies bei dir ist... :)

Wenn Domi es bis zum Samstag nicht weiß, schick es einfach Dcoobydolittle am Dienstag.

Aber ansonsten wäre es schon cool, wenn du bis Samstag Platin schaffen könntest. Wenn nicht ist auch net so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist auch Feiertag. Würde es Montag einwerfen falls doch geleert wird oder es zumindest Dienstag für die erste Leerung drin ist.

Platin werde ich wenn es so weitergeht evtl schon morgen oder übermorgen holen. Ich hatte alle angefragt mit dem Hinweis es Samstag verschicken zu können. Dementsprechend kamen die Antworten. Ich frag nochmal john_cena ab wann sie kann.(obwohl es durch die Feiertage auch erst nächste Woche ankommen würde). Die anderen können erst nächste Woche

Edit: john_cena hätte früher Zeit. Sollte ich wirklich morgen fertig werden könnte ich es ihr schicken und das Spiel wäre wohl Dienstag bei ihr. Bei scoobydolittle würde es 1,2 Tage später sein. Darfst du entscheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist auch Feiertag. Würde es Montag einwerfen falls doch geleert wird oder es zumindest Dienstag für die erste Leerung drin ist.

Platin werde ich wenn es so weitergeht evtl schon morgen oder übermorgen holen. Ich hatte alle angefragt mit dem Hinweis es Samstag verschicken zu können. Dementsprechend kamen die Antworten. Ich frag nochmal john_cena ab wann sie kann.(obwohl es durch die Feiertage auch erst nächste Woche ankommen würde). Die anderen können erst nächste Woche

Edit: john_cena hätte früher Zeit. Sollte ich wirklich morgen fertig werden könnte ich es ihr schicken und das Spiel wäre wohl Dienstag bei ihr. Bei scoobydolittle würde es 1,2 Tage später sein. Darfst du entscheiden :)

Nene, den Schuh lass ich mir net anziehen! :P

An sich würde ich sagen, die 5 Tage Regel ist primär zu behandeln.

Weiß jetzt net wie flink die Post über die Feiertage ist, aber Samstag verschicken = Dienstag ankommen und Dienstag schicken = Mittwoch ankommen, also auf den einen Tag kommts dann auch net an!^^

Entscheid das einfach spontan, wenn du Platin hast!

Kann ja sein, dass du am Samstag noch vollgefressen auf dem Sofa liegst und keine Lust hast zur Post zu watscheln! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...