mar-bas-e Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hoffe, dass dir eine eigene PK und div. Teilnahmen ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Trophyhunter83 hat leider keine Zeit die PK zu starten. Hehe, ja ich hatte exakt das selbe Problem und diesbezüglich eine längere Diskussion im allgemeinen Thread. War auch der Meinung, dass es blöd/unfair/was auch immer ist, die Regeln nachträglich anzupassen. Mir haben alle gesagt, dass ich das "Recht" habe dies zu tun und es kein Problem sei. Gelöst habe ich es dann so, dass ich in meiner PK einen großen, in rot geschriebenen Warnhinweis gepostet habe, dass ab jetzt AT-Bürger aufgenommen werden (sind nämlich gar nicht so wenige hier) und jeder, der damit nicht einverstanden ist, sich aus der Liste streichen lassen kann. Mir wurde gesagt, dass das ausreicht, da jeder Teilnehmer den PK- Thread abonniert haben sollte. Bei dir wäre das noch nicht sooo schlimm, da ja noch nicht viele in der Liste stehen. Außerdem sollte jedem so was 3,45€ wert sein. Ist aber meine persönliche Meinung und hat mit der Sache nichts zu tun Danke für den Support. Alles klar, Österreicher sind somit herzlich willkommen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hoffe, dass dir eine eigene PK und div. Teilnahmen ausreichen. Bist dabei. Da du grad NCIS bekommst, setzt ich dich einfach hinten dran. Suche immer noch einen Starter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bist dabei. Da du grad NCIS bekommst, setzt ich dich einfach hinten dran. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Bitte hintenhin, sollte ich aufgenommen werden. Habe leider schon ein Spiel hier und kann deshalb nicht starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Bitte hintenhin, sollte ich aufgenommen werden. Habe leider schon ein Spiel hier und kann deshalb nicht starten Geht klar! Sollte in den nächsten 5 Tagen keiner auf Platz 1 stehen, kannst dich ja nochmal melden, wenn du mit Sherlock Holmes fertig bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Geht klar! Sollte in den nächsten 5 Tagen keiner auf Platz 1 stehen, kannst dich ja nochmal melden, wenn du mit Sherlock Holmes fertig bist! Danke für die Aufnahme und klar mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Suche immer noch einen Starter! Ich denke, dass ich morgen NCIS bekomme (ist eine 5 stunden Platin). Sollte damit also spätestens Donnerstag fertig sein - dann wäre ich auch ab Freitag bereit als Starter - falls es sich bei mir nicht verzögert und sich in der Zwischenzeit kein anderer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Jo, das wär super! Kannst mir ja schon mal vorsorglich deine Anschrift schicken und wenn sich bis dato niemand auf die 1 setzten lassen hat und ich dein NCIS-OK kriege, schick ichs dann los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 *up* Suche noch nen Starter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 *up*Suche noch nen Starter! Ich könnte ab Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 *up*Suche noch nen Starter! Hast wie besprochen ne PN.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich könnte ab Montag Danke fürs Angebot, habs jetzt grad zu mar-bas-e geschickt, mit etwas Glück schaffts er ja übers WoEnd! Hast wie besprochen ne PN.. Jepp, ist raus! Hiermit startet meine erste PK! Viel Spaß euch mit der Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Alles in einem guten Zustand - wie am Anfang der Kette auch nicht anders zu erwarten. Dann mach ich mich mal ans zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Alles in einem guten Zustand - wie am Anfang der Kette auch nicht anders zu erwarten. Dann mach ich mich mal ans zocken.. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hab eigene Pk und mind. 10 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hab eigene Pk und mind. 10 erfolgreiche Teilnahmen. Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Danke ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kleines Update: Stehe jetzt bei 70 % der Trophäen und werde morgen auf (sofern ich Jatta schaffe) mit dem Spiel durch sein. Habe mir auch schon Light-Kun als Abnehmer gesichert. Melde mich wenn das Spiel bei der Post liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.