NPR044 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Spiel kam eben an. Fang heute Abend auch gleich damit an. EDIT: Hab Platin und such gleich den nächsten Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Vielen Dank für die Info und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Glückwunsch zur Platin. THX Bis jetzt nur Absagen erhalten. Ich frag die Tage nochmal durch und meld mich dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab jetzt alle Leute insgesamt 3 mal angeschrieben. Hat aber niemand Zeit. Soll ich es weiter versuchen oder geht es zum PK-Ersteller zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 leider abgelehnt, da es nicht mein Spiel ist nehme ich die Aufnahmebedingungen sehr ernst und kann deshalb keine ausnahme machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 @NPR: Versuch es erstmal weiter. Ich setz mich mal mit dem Besitzer in Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kannst du den Besitzer auch Fragen wegen meiner Teilnahme an der PK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kannst du den Besitzer auch Fragen wegen meiner Teilnahme an der PK? Wie wärs wenn du ihn selbst fragst? Ne wenn ich eh schon dabei bin frag ich gleich noch nach deiner Teilnahme. wobei... Grade gesehen, dass er das letzte Mal am 30.08.2013 online war. Ich werd das mal mit Chrissy besprechen. Anschreiben bringt da dann vorerst wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Vlt sieht er ja die email und reagiert entsprechend, falls er die Benachrichtigungen für PN's aktiviert hat. Versuch ist es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Da hast du auch wieder recht. Werden wir dann sehen, ich weiß dass er momentan ziemlich viel Stress hat und deshalb auch die PK abgibt, aber zur Not lager ich es bei mir, bis er wieder online kommt und mir seine Adresse geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hab ihn jetzt mal im PSN angeschrieben. @ NPR: Frag nochmal durch und ab wann sie es nehmen könnten und wer überhaupt nocht Interesse hat. Wer nicht soll das hier schreiben, dann trag ich den jenigen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hab ihn jetzt mal im PSN angeschrieben.@ NPR: Frag nochmal durch und ab wann sie es nehmen könnten und wer überhaupt nocht Interesse hat. Wer nicht soll das hier schreiben, dann trag ich den jenigen aus. Mach ich dann morgen. Heute kein Kopf mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mach ich dann morgen. Heute kein Kopf mehr.. Gibts schon was neues? Der Besitzer hat sich bei mir leider noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gibts schon was neues?Der Besitzer hat sich bei mir leider noch nicht gemeldet. Gerade eben alle vier angeschrieben. Wollts schon vor 2 Tagen machen aber hatte es leider wieder vergessen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 kein Ding. Kann ja mal passieren. Meld dich wenn du antworten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 kein Ding. Kann ja mal passieren. Meld dich wenn du antworten hast. Nur Absagen erhalten. Ich versuch es nächste Woche nochmal und meld mich dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Nur Absagen erhalten. Ich versuch es nächste Woche nochmal und meld mich dann wieder. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 John Cena, ich habe jetz an 2 PK´s erfolgreich teilgenommen. Reicht das nicht um mich mit einzutragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 John Cena, ich habe jetz an 2 PK´s erfolgreich teilgenommen. Reicht das nicht um mich mit einzutragen? Da mir das Spiel nicht gehört muss ich mich strikt an die Aufnahmebedingungen halten. Also mindestens 500 Beiträge, wie ich dir das letzte Mal schon gesagt habe. Es sei den Marv sagt was anderes aber da er sich weder hier noch im PSN meldet wirst du da vorerst kein Glück haben, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.