Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Recommended Posts

Und wie schauts hier aus? Spiel müsste schon seit ein paar Tagen verschickt worden sein.

Wie gesagt habe ich das Spiel schon verschickt gehabt, und es ist auch angekommen.

Spiel am Samstag den 24. erhalten. Ich kam nur noch nicht zum posten.
Danke gut zu wissen. Wusste nicht mal dass es schon verschickt wurde.

Viel Spaß damit :)

Habe leider vergessen zu posten, dass ich es verschickt habe und war dann im urlaub .

Hab alle angeschrieben, Flesher92 und scoobydolittle haben mir abgesagt, Domi hat sich gar nicht gemeldet (glaube der ist aber sowieso sehr inaktiv in letzter Zeit)

Da ich bisher aber wirklich noch null Zeit zum zocken hatte, kann ich das ja noch schnell machen, wenn sich bisher eh niemand findet :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...