M4rv_85_ Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Spiel wird Freitag an trophyhunter83 weiterverschickt. Schneller als die Polizei erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 bin zwar noch nicht fertig aber hab schon mal die letzten angefragt. 2 haben keine zeit, jetzt bleibt nur noch domi3991, hoffe er hat demnächst zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Platin erspielt, warte jetzt nur drauf das sich domi mal meldet, da die anderen beiden für die nächste zeit abgesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also scoobydolittle und Schivorer haben erstmal keine zeit und domi meldet sich einfach nicht, obwohl er wieder online ist. Fahr in einer Woche in den Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hey marv, Wäre schön wenn du dich mal meldest. wenn lukky aufgenommen werden sollte könnte er es nehmen. hab schon seine adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Tami hat die neue leitung hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also stehe NICHT zur verfügung für das Spiel bekomme Hannah Montanna. Denke mal nach dem WE kann ich mich wieder melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Tami hat die neue leitung hier Das ging ja fix. Vielen Dank lukky und Flesher sind dabei Startpost auch wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Danke dir. Wenn sich noch wer meldet einfah runter schieben um nen platz. Danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Huhu! Sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, bin zur Zeit auf Monatge, viel Arbeit etc! Danke fürs einspringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Huhu! Sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, bin zur Zeit auf Monatge, viel Arbeit etc!Danke fürs einspringen! Kein Thema. Wenn du wieder mehr luft hast und wieder übernehmen möchtest sag bescheid Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 bräuchte immer noch nen Abnehmer. wenn sich keiner findet, soll ich es dann dir schicken John_cena? pack dir dann auch noch ne 1,45 er marke mit rein. fahr doch am sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 lukky und Flesher sind dabei Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 bräuchte immer noch nen Abnehmer. wenn sich keiner findet, soll ich es dann dir schicken John_cena? pack dir dann auch noch ne 1,45 er marke mit rein. fahr doch am sonntag! Oke mach das ich schick dir nach meiner prüfung die Adresse. Marke brauchst du keine reinlegen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ bzw 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 bist dabei Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.