Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann jemand ein Screenshot von der Karte von Bergdorf machen?

The_Bock

Recommended Posts

Wie schon oben erwähnt wäre es nett wenn jemand ein Screenshot von der Karte von Bergdorf machen könnte wo alle 5 Lager drin sind. Ich selber habe leider nur 4 gefunden und finde das 5. Lager nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand die Mühe macht.

Wenn jemand Karten für die Bereiche hat kann man die hier oder im Leitfaden posten sofern es Trophäenrelevant ist.

Ansonsten eine berechtigte Frage die hier gestellt wird :)

Vielleicht hätte man das noch verallgemeinern können indem man nach Karten für alle Bereiche fragt.

ein lager übersehen kann ich mir zwar auch nur schwer vorstellen, aber über eine karte wo alles eingezeichnet ist wäre ich auch dankbar. trotz schatzkarten (die 2 gräber-schatzkarten des burgdorfes) werden die schätze nicht eingezeichnet in der map, und so finde ich 1 dokument und 2 geocaches ums verrecken nicht...

ein lager übersehen kann ich mir zwar auch nur schwer vorstellen, aber über eine karte wo alles eingezeichnet ist wäre ich auch dankbar. trotz schatzkarten (die 2 gräber-schatzkarten des burgdorfes) werden die schätze nicht eingezeichnet in der map, und so finde ich 1 dokument und 2 geocaches ums verrecken nicht...

Also da macht der gute Rasterloda sich schon die Arbeit und dann nutzt trotzdem keiner seine Videos.

Versuchs mal hier mit: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108916-komplettloesung-aller-sammelobjekte-und-herausforderungen.html

Sollte damit alles zu finden sein, habe selber gestern Abend damit gearbeitet.

Viel Erfolg ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...