The_Bock Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hallo! Ich versuche gerade das 5. bzw. letzte Pyromanin zu bekommen, das ist letzte aus dem Video Guide, wo man eine Holzwand Hochklettern muss und durch einen kleinen Spalt in das Haus rein muss. Allerdings liegt das ein Querbalken wo ich durch die Öffnung durch muss. Bin schon relativ weit in der Story (84%). Kann das evtl daran liegen dass das Haus zusammengestürzt ist und ich da evtl nicht mehr reinkomme. Über eine Antwort die mir weiterhilft wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 das müsstes du eigentlich schon automatisch bekommen haben, sonst kommt man da ja nicht weiter :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 wenn es die stelle die du meinst, dann guck mal unten. also wenn du auf das loch am haus guckst. dreh dich nach rechts. dort ein stück weiter gehts bergab, daunten ist au ein wasserfall. da unten liegt was im wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Das ist zwar die Stelle aber das wo im Wasser liegt habe ich schon. bzw es ist nicht das was ich suche. Das was ich suche müsste wiegesagt hinter der Öffnung im Haus sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ins haus kommste nicht mehr rein. ich stand da vor dem gleichen problem. auf der map sahs aus als müßte es in dem haus sein, durch zufall hatte ich das teil dann aber unten im wasser gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AinSophAur Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich hatte das selbe problem. hab die laterne im haus auch vergessen. aber es sind mehr laternen in der umgebung als du benötigst. schau dich einfach nochmal ein wenig um und du wirst sicher noch eine finden, um die herausforderung abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Danke, der Tipp mit einer anderen Laterne suchen war gut, hab jetzt auch alle 5. Es gibt tatsächlich mehr als benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @ AinSophAur Danke für den Tipp! Das funzt 100%ig. Dachte schon, ich müsste nochmal einen Durchlauf starten. Schwein gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.