Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Permanent Perk's

blokk23

Recommended Posts

Wäre cool wenn wir hier die Anleitung und Beschreibung der bekannten Permanent Perk's sammeln könnten.

Ich fang mal mit Perma Jugger an:

Dafür starte ich unter Eigene Spiele ein Sologame, und kaufe mir Quick Recive.

Dann lass ich mir einen Zombie übrig der mich dann erschlägt, während ich mich selbst wiederbelebe feuer ich keinen Schuss ab.

Das ganze mach ich dann 3 mal bis die grüne Wolke erscheint und dann halte ich 3 Schläge aus.

No Risk, no Fun

Wäre cool wenn wir hier die Anleitung und Beschreibung der bekannten Permanent Perk's sammeln könnten.

Ich fang mal mit Perma Jugger an:

Dafür starte ich unter Eigene Spiele ein Sologame, und kaufe mir Quick Recive.

Dann lass ich mir einen Zombie übrig der mich dann erschlägt, während ich mich selbst wiederbelebe feuer ich keinen Schuss ab.

Das ganze mach ich dann 3 mal bis die grüne Wolke erscheint und dann halte ich 3 Schläge aus.

No Risk, no Fun

Das geht auch schneller!

Quick Revive kaufen - vor dem Automaten niederschlagen lassen - nach dem Wiederbeleben sofort wieder Quick Revive kaufen (am besten innerhalb von Sekunden!!!). Natürlich solange mal liegt nichts machen. Bei mir kam die grüne Wolke so immer nach dem 1. oder 2. Mal!! Aber egal hauptsache man hat es :biggrin5:

Perma InstaKill- keinen Zombie während InstaKill aktiv töten. Bei Erfolg leuchtet über dem InstaKill ein roter Totenkopf

Perma Quick Revive - Mitspieler (ich glaube 18x) wiederbeleben

Perma Schreiner - 60 ganze Fenster verschliessen (also 360 Bretter). Dadurch erhält man verbesserte Bretter, die die Zombie nicht so schnell abreißen können.

Vielleicht sollte man das aber lieber hier

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104611-tipps-und-tricks-zum-zombie-modus.html

mit einfließen lassen!!!! Dafür ist der Thread ja da.

Erklär mal bitte was daran unübersichtlich sein soll bzw wie man es besser macht?

Ist auf jeden Fall sinnvoller als ein eigener Thread über Perma Perks, der wir in kürze auf Seite 2 verschwinden! Außerdem sind die Permanent Perks das nächste das hinzugefügt wird!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...