blokk23 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wäre cool wenn wir hier die Anleitung und Beschreibung der bekannten Permanent Perk's sammeln könnten. Ich fang mal mit Perma Jugger an: Dafür starte ich unter Eigene Spiele ein Sologame, und kaufe mir Quick Recive. Dann lass ich mir einen Zombie übrig der mich dann erschlägt, während ich mich selbst wiederbelebe feuer ich keinen Schuss ab. Das ganze mach ich dann 3 mal bis die grüne Wolke erscheint und dann halte ich 3 Schläge aus. No Risk, no Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wäre cool wenn wir hier die Anleitung und Beschreibung der bekannten Permanent Perk's sammeln könnten.Ich fang mal mit Perma Jugger an: Dafür starte ich unter Eigene Spiele ein Sologame, und kaufe mir Quick Recive. Dann lass ich mir einen Zombie übrig der mich dann erschlägt, während ich mich selbst wiederbelebe feuer ich keinen Schuss ab. Das ganze mach ich dann 3 mal bis die grüne Wolke erscheint und dann halte ich 3 Schläge aus. No Risk, no Fun Das geht auch schneller! Quick Revive kaufen - vor dem Automaten niederschlagen lassen - nach dem Wiederbeleben sofort wieder Quick Revive kaufen (am besten innerhalb von Sekunden!!!). Natürlich solange mal liegt nichts machen. Bei mir kam die grüne Wolke so immer nach dem 1. oder 2. Mal!! Aber egal hauptsache man hat es Perma InstaKill- keinen Zombie während InstaKill aktiv töten. Bei Erfolg leuchtet über dem InstaKill ein roter Totenkopf Perma Quick Revive - Mitspieler (ich glaube 18x) wiederbeleben Perma Schreiner - 60 ganze Fenster verschliessen (also 360 Bretter). Dadurch erhält man verbesserte Bretter, die die Zombie nicht so schnell abreißen können. Vielleicht sollte man das aber lieber hier http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104611-tipps-und-tricks-zum-zombie-modus.html mit einfließen lassen!!!! Dafür ist der Thread ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Perma Cash Back: Beim Kauf eines Getränkes 3 mal vor den Automat legen...jetzt bekommt ihr bei jedem Perk Kauf 1000 zurück. No Risk, no Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Vielleicht sollte man das aber lieber hier http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104611-tipps-und-tricks-zum-zombie-modus.html mit einfließen lassen!!!! Dafür ist der Thread ja da. Finde ich ziemlich unübersichtlich...hier soll es ja ausschließlich um die Perma Perk's gehen. No Risk, no Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Erklär mal bitte was daran unübersichtlich sein soll bzw wie man es besser macht? Ist auf jeden Fall sinnvoller als ein eigener Thread über Perma Perks, der wir in kürze auf Seite 2 verschwinden! Außerdem sind die Permanent Perks das nächste das hinzugefügt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ist mir eig. scheiß egal...dann verschwindets halt im Allgemeinen Thread... No Risk, no Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.