BlackThunder115 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hey Leute mir fehlt nur noch 1zeitleiste und zwar bei shippuden die großer bruder kleiner (glare of the avenger) bonus kampf belohnung weiss jemand welcher kampf das ist bzw wo ich den finde!Bitte um schnelle antwort denn damit hätte ich Platin!
Chris_ToxX Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 hoffe mir kann hier jemand weiter helfen Mir fehlt noch eine Ninja Seite und zwar die erste von Kindheitsabschnitt ... kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die finden kann?
Xiahou Dun Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 hoffe mir kann hier jemand weiter helfen Mir fehlt noch eine Ninja Seite und zwar die erste von Kindheitsabschnitt ... kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die finden kann? Falls dein Beitrag hier noch aktuell ist,dann kann ich dir sagen,du musst zum Hogake Haus,dort mit Kakashi reden,der Auftrag beginnt. Sai kommt kurz ran und du kannst erneut eine Ultimative Entscheidung treffen. Geh danach direkt zum Trainingsplatz,dort stehten Kakashi und Sakura,ansprechen und den Fight gewinnen
Top_Dog Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Bei mir liegen keine Schriftrollen rum bin aber dursch wie bekommen ich die oder ist das ein bug?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.