steini0509 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich verstehe den Startpost ehrlich gesagt auch nicht. Welches Spiel denn? Mir ist nur GTA bekannt, wo man Level 10 werden kann. Das Unterforum ist auch kein Call of Duty Forum und es gibt in vielen Spielen Clans. Check es nicht. Aber kann ja nicht jeder so schlau sein wie zuicide_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Diese Streitereien haben hier jetzt sofort ein Ende. Kann man nicht vernünftig miteinander umgehen? Gehts hier weiter mische ich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das wird hier wohl oder übel eine "Endlosschleife" wenn es ja bereits einen Neuen Tread gibt, warum schließt man diesen hier nicht einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hier gehts dann weiter http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/109812-clan-8412-black-ops-2-sucht-neue-member.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.