sensenmann0804 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hallo leute, wir suchen noch ein paar Mitglieder in unserem Clan,wir sind ein sehr aktiver clan und zurzeit auf level 10. Sind bis jetzt 5 Gamer an der Zahl. Suchen auf jeden fall jemanden der oft online ist,zuverlässig ist und ein Headset besitzt. Natürlich keine "kleinen" Kinder:banghead:, sondern so in der altersgruppe 20 (+-2 Jahre) Wenn jemand interesse hat kann mir einfach per pn schreiben oder besser noch mich im psn adden. Weitere Fragen beantworte ich gerne psn name: sensenmann0804 gruß sensenmann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ihr seid als Clan Level 10. Aha, auf welcher Skala/ Tabelle/ Wertung Ihr spielt welche Spiele?? Ihr seid wer?? Bei euch ist also ein 16-Jähriger ein "kleines Kind" ?? Klär mich auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensenmann0804 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja Level 10 sind wir. Spielen eigentlich fast alle Clan Operationen und Herausforderungen mit, also spielen alle modis sofern es von den Events her verlangt wird. Spielen in der Wertung für kleine Clans da wir zurzeit auch noch kleiner sind. Also 16 ist kein kleines Kind wäre evtl von alter her noch ok nur wir sind halt teilweise in den oben genannten Altersbereich aber 16 ist dann schon die Grenze ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Freuen uns auf jeden neuen Member Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Muss euch zwar leider enttäuschen, bin nicht interessiert, aber hab trotzdem paar Fragen. Kann ich mal die Tabelle oder was auch immer das sein soll, wo ihr Level 10 seit, sehen. Würde mich nämlich einmal sehr interessieren. Ja schon klar das ihr nicht mit irgendwelchen 12-jährigen spielen wollt, die dann im BF3 Teamspeak herumschreien was für dicke Eier sie doch haben, das will ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Muss euch zwar leider enttäuschen, bin nicht interessiert, aber hab trotzdem paar Fragen. Kann ich mal die Tabelle oder was auch immer das sein soll, wo ihr Level 10 seit, sehen. Würde mich nämlich einmal sehr interessieren. Ja schon klar das ihr nicht mit irgendwelchen 12-jährigen spielen wollt, die dann im BF3 Teamspeak herumschreien was für dicke Eier sie doch haben, das will ich auch nicht https://elite.callofduty.com/connect/clan/leaderboards/ops2/6704013#standard tobb dich aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Aso ok Ja deswegen wäre es nicht schlecht, anzugeben, welche Spiele ihr spielt. Ihr seit BT21-19?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Aso okJa deswegen wäre es nicht schlecht, anzugeben, welche Spiele ihr spielt. Ihr seit BT21-19?? Nein BT21-19 ist ein Member:biggrin5: unser Clan heißt 8412 Wir spielen meist TDM aber da wie alle Clan Ops und Herausforderungen machen spielen wir auch diese, die gefordert werden. Auch mit erfolg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Aha ok Habt ihr Liga-Spieler, bzw. spielt ihr Turniere oder Clanwars?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Aha ok Habt ihr Liga-Spieler, bzw. spielt ihr Turniere oder Clanwars?? Nein (10 wörter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ok .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensenmann0804 Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 suchen immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suchen noch Member. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bitte bei interesse eine FA oder PN an sensenmann0804 schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4840151#post4840151 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wollt ihr meine Meinung mal hören?? Ich denke, ich kann da etwas konstruktives Beitragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensenmann0804 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 ja dann mal los ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ok, na dann los hallo leute,wir suchen noch ein paar Mitglieder in unserem Clan,wir sind ein sehr aktiver clan und zurzeit auf level 10. Sind bis jetzt 5 Gamer an der Zahl. Suchen auf jeden fall jemanden der oft online ist,zuverlässig ist und ein Headset besitzt. Natürlich keine "kleinen" Kinder, sondern so in der altersgruppe 20 (+-2 Jahre) Wenn jemand interesse hat kann mir einfach per pn schreiben oder besser noch mich im psn adden. Weitere Fragen beantworte ich gerne psn name: sensenmann0804 gruß sensenmann Das ist mal keine gute Vorstellung. Wenn ich hier reinklicke möchte ich mal wissen. Wer seit ihr?? Zumindest einen Clan-Namen nennen, die Member (sind ja eh nur 5, kann ja nicht so ein Aufwand sein) dazu wäre optimal. Was macht ihr?? Ok, zocken ist wohl klar, aber welche Spiele?? Das gehört auf jeden Fall in den Startpost Wo befindet ihr euch?? Spielt ihr Liga, seit ihr ein Fun-Clan, macht ihr aus purem Ernst?? Gibt es bei euch Leute, die Erfahrung haben?? usw. Weiters: Ihr seit Level 10. Das ist echt toll, aber wo?? Im 10. Level von Super Mario, Level 10 in der BF3 Liga- Level 10 bei COD-Worldwide?? Etwas genauer beschreiben, und den Link von reptil dazupacken edit Babyboy: Passage entfernt Ich möchte euch mit dem oben geschrieben nicht "kritisieren" oder so etwas, ich will euch helfen (ja helfen ist etwas übertrieben, aber ja) Ich hoffe ihr könnt das umsetzen, und den Thread verbessern. Wenn ihr fragen, zum Thread, oder zu Clans allgemein habt, meldet euch, weil wie gesagt, ich hab da einige Erfahrung auf dem Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensenmann0804 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 ok danke wenn wir hilfe brauchen melden wir uns;-) aber du hast mit deinen aussagen völlig recht hätten es ruhig ein wenig mehr ausführlicher machen können. ok, ich denke aber das reptil-1997 bereits einen verbesserten thread gepostet hat, klar gibt es dort vielleicht auch noch etwas zu verbessern aber wir geben uns alle mühe gruß sensenmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/109812-clan-8412-black-ops-2-sucht-neue-member.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.