Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktiver Clan sucht Member!

Recommended Posts

hallo leute,

wir suchen noch ein paar Mitglieder in unserem Clan,wir sind ein sehr aktiver clan und zurzeit auf level 10. Sind bis jetzt 5 Gamer an der Zahl.

Suchen auf jeden fall jemanden der oft online ist,zuverlässig ist und ein Headset besitzt. Natürlich keine "kleinen" Kinder:banghead:, sondern so in der altersgruppe 20 (+-2 Jahre):biggrin5:

Wenn jemand interesse hat kann mir einfach per pn schreiben oder besser noch mich im psn adden.

Weitere Fragen beantworte ich gerne ;)

psn name: sensenmann0804

gruß sensenmann;)

Ja Level 10 sind wir. Spielen eigentlich fast alle Clan Operationen und Herausforderungen mit, also spielen alle modis sofern es von den Events her verlangt wird. Spielen in der Wertung für kleine Clans da wir zurzeit auch noch kleiner sind. Also 16 ist kein kleines Kind wäre evtl von alter her noch ok nur wir sind halt teilweise in den oben genannten Altersbereich aber 16 ist dann schon die Grenze ;-)

Muss euch zwar leider enttäuschen, bin nicht interessiert, aber hab trotzdem paar Fragen.

Kann ich mal die Tabelle oder was auch immer das sein soll, wo ihr Level 10 seit, sehen. Würde mich nämlich einmal sehr interessieren.

Ja schon klar das ihr nicht mit irgendwelchen 12-jährigen spielen wollt, die dann im BF3 Teamspeak herumschreien was für dicke Eier sie doch haben, das will ich auch nicht :D

Muss euch zwar leider enttäuschen, bin nicht interessiert, aber hab trotzdem paar Fragen.

Kann ich mal die Tabelle oder was auch immer das sein soll, wo ihr Level 10 seit, sehen. Würde mich nämlich einmal sehr interessieren.

Ja schon klar das ihr nicht mit irgendwelchen 12-jährigen spielen wollt, die dann im BF3 Teamspeak herumschreien was für dicke Eier sie doch haben, das will ich auch nicht :D

https://elite.callofduty.com/connect/clan/leaderboards/ops2/6704013#standard tobb dich aus:biggrin5:

Aso ok

Ja deswegen wäre es nicht schlecht, anzugeben, welche Spiele ihr spielt.

Ihr seit BT21-19??

Nein BT21-19 ist ein Member:biggrin5: unser Clan heißt 8412 :smile:

Wir spielen meist TDM aber da wie alle Clan Ops und Herausforderungen machen spielen wir auch diese, die gefordert werden. Auch mit erfolg ;).

Ok, na dann los ;)

hallo leute,

wir suchen noch ein paar Mitglieder in unserem Clan,wir sind ein sehr aktiver clan und zurzeit auf level 10. Sind bis jetzt 5 Gamer an der Zahl.

Suchen auf jeden fall jemanden der oft online ist,zuverlässig ist und ein Headset besitzt. Natürlich keine "kleinen" Kinder, sondern so in der altersgruppe 20 (+-2 Jahre)

Wenn jemand interesse hat kann mir einfach per pn schreiben oder besser noch mich im psn adden.

Weitere Fragen beantworte ich gerne

psn name: sensenmann0804

gruß sensenmann

Das ist mal keine gute Vorstellung. Wenn ich hier reinklicke möchte ich mal wissen.

Wer seit ihr?? Zumindest einen Clan-Namen nennen, die Member (sind ja eh nur 5, kann ja nicht so ein Aufwand sein) dazu wäre optimal.

Was macht ihr?? Ok, zocken ist wohl klar, aber welche Spiele?? Das gehört auf jeden Fall in den Startpost

Wo befindet ihr euch?? Spielt ihr Liga, seit ihr ein Fun-Clan, macht ihr aus purem Ernst??

Gibt es bei euch Leute, die Erfahrung haben?? usw.

Weiters: Ihr seit Level 10. Das ist echt toll, aber wo?? Im 10. Level von Super Mario, Level 10 in der BF3 Liga- Level 10 bei COD-Worldwide?? Etwas genauer beschreiben, und den Link von reptil dazupacken :)

edit Babyboy: Passage entfernt

Ich möchte euch mit dem oben geschrieben nicht "kritisieren" oder so etwas, ich will euch helfen (ja helfen ist etwas übertrieben, aber ja)

Ich hoffe ihr könnt das umsetzen, und den Thread verbessern.

Wenn ihr fragen, zum Thread, oder zu Clans allgemein habt, meldet euch, weil wie gesagt, ich hab da einige Erfahrung auf dem Hut

ok danke wenn wir hilfe brauchen melden wir uns;-)

aber du hast mit deinen aussagen völlig recht hätten es ruhig ein wenig mehr ausführlicher machen können.

ok, ich denke aber das reptil-1997 bereits einen verbesserten thread gepostet hat, klar gibt es dort vielleicht auch noch etwas zu verbessern aber wir geben uns alle mühe :)

gruß sensenmann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...