Alley187 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey, ich habe mir vor ca. 1std Benzema IF gekauft für teuer Geld, und jetz kann ich ihn nicht zuweisen.. da steht das die EA Server überlastet sind.. das erstemal das es solange da steht, könnt ihr mir weiterhelfen. Lg Alley Ich bedanke mich im vorraus für jede antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Einfach abwarten. Irgendwann gehts wieder. Kann ein paar Stunden dauern. Das könntest du auch in den Allgemeinen Thread oder in den Ultimate Team Thread schreiben hier kann zugemacht werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Einfach warten kann aber ein paar stunden dauern ... Geld für benzema inform aber so was noch net erlebt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Habe Coins bezahlt nicht echtes Geld.. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.