Saph4k Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hey, ich möchte meinen Balotelli mit der Formation 3-4-1-2 verkaufen. Da EA ja 5% Steuern hat, biete ich ihn für 18k an, dass ich am Ende mindestens 17k habe Dank euch wenn sich jeman findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyjoky Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Man City oder Milan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Also er ist noch zu haben, aus Manchaster City und kostet dank der neuen Verträge 18,2k . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie wärs denn einfach damit, wenn du ihn auf den Markt haust?? Du wirst hier nicht weniger/ mehr bekommen, als wenn du ihn normal verkaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Es ist halt so, dass ihn jemand vllt. ausm Forum haben will.. Deswegen frag ich hier und wenn ihn jemand haben will, bekommt er ihn. Wenn sich bis morgen auch keiner meldet verkauf ich ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Aso ok Ja ich kenns nur aus dem EA Forum, dort ist er dann 4 Wochen lang eingestellt, keiner will ihn und der Verkäufer sieht es dann womöglich auch noch nicht ein warum ihn keiner will. Mir ist es eh egal, aber ich denk mir halt du kannst da Zeit sparen und ihn gleich einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Aso okJa ich kenns nur aus dem EA Forum, dort ist er dann 4 Wochen lang eingestellt, keiner will ihn und der Verkäufer sieht es dann womöglich auch noch nicht ein warum ihn keiner will. Mir ist es eh egal, aber ich denk mir halt du kannst da Zeit sparen und ihn gleich einstellen. Ich hab auch gedacht er ist gut, aber er trifft kein leeres Tor, verliert jeden Zweikampf und ist einfach ein Versager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Was hast den erwartet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sorry. Aber Balotelli ist das beast schlecht hin. Und hier kriegt man manchmal mehr als Du denkst. Also was willst Du Happy -.-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sorry. Aber Balotelli ist das beast schlecht hin. Und hier kriegt man manchmal mehr als Du denkst. Also was willst Du Happy -.-? Hab ihn für 18,2 verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sorry. Aber Balotelli ist das beast schlecht hin. Und hier kriegt man manchmal mehr als Du denkst. Also was willst Du Happy -.-? Ja ich kenns nur aus dem EA-Forum, dort ist es wie wenn du in eine Bushaltestelle einen Zettel reinhängst, mit "Ich habe meinen Schlüsselbund verloren" -> Keinen Interessierts, dachte das wäre hier auch so, aber das Forum ist ja in einigen Belangen (speziell FIFA und die Leute die sich in den FIFA-Foren rumtreiben etwas, um es nett auszudrücken "anders") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Es war ja nicht böse gemeint . Ich weiß was Du meinst. Aber hier bekommt man ab und zu echt mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Es war ja nicht böse gemeint . Ich weiß was Du meinst. Aber hier bekommt man ab und zu echt mehr ! Ich habs auch nicht als böse aufgefasst! Ja, dann weißt du eh von was ich spreche Jo wusste ich nicht, dachte halt, dass da eh immer die gleichen Preise entstehen wie wenn man ihn gleich normal verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.