zRenZu Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hiho. da ich schon seit einer ganzen Weile Leser dieses Forum bin, habe ich mich nun mal dazu durch gerungen sich hier anzumelden. Ich war eine ganze Zeit-lang inaktiv was das Console-Gameing betrifft und wurde nun erneut vom Feuer der Leidenschaft gepackt dank Metal Gear Rising. Bin dort gerade auf Platin Jagd und dementsprechend von nun an etwas öfter hier vorzufinden Desweiteren hoffe ich hier auf viele tolle Leute zu treffen die sich für das glänzende "Ping" begeistern können. Greetz zRenZu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Dann mal herzlich willkommen oder sollte ich schreiben willkommen zurück Konsolen zocker? Naja was auch immer viel Spaß hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.