XtreemDrums Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi, bei dem Leifaden liest man "nicht", ob es notwendig ist, alles Schwierigkeitsgrade durchzuspielen. Demnach könnte man auch auf leicht spielen und man bekommt alle Trophies? Bin ich da jetzt richtig oder habe ich etwas überlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi,bei dem Leifaden liest man "nicht", ob es notwendig ist, alles Schwierigkeitsgrade durchzuspielen. Demnach könnte man auch auf leicht spielen und man bekommt alle Trophies? Bin ich da jetzt richtig oder habe ich etwas überlesen? Hallo Kannst alles auf leicht spielen.Schwierigkeitsgrad ist egal.Aber schwer ist auch nicht wirklich schwer. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insane206 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 So wie es im Leitfaden in den Allgemeinen Infos zu finden ist. Es ist möglich alle Einzelspieler-Trophäen in einem Spieldurchlauf zu erlangen. Der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäen irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.