M3Z4 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 btw: Ich bleibe auch über die Trophy hinaus noch ein wenig bei Euch, und werde weiterhin Votes beisteuern. Sehr hilfsbereit, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Eine kleine Änderung im aktuellen Ablauf: Der Nutzer 'Lijon88' ist vorübergehend auf Grund von Inaktivität bei den Votes nicht zu berücksichtigen. Dies gilt solange er sich im Forum bzw. beim Groupleader meldet. Braucht jemand noch die Trophies 'Blickfang', 'Alle sehen auf dich!' oder 'SingStar-Promi'? Wäre eine gute Gelegenheit meinen neuen Turbo Controller zu testen. Falls dem so ist, schreibt mich einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 btw: Ich bleibe auch über die Trophy hinaus noch ein wenig bei Euch, und werde weiterhin Votes beisteuern. Vielen Dank, dass du uns auch noch weiterhin etwas unterstützen möchtest. Eine kleine Änderung im aktuellen Ablauf: Der Nutzer 'Lijon88' ist vorübergehend auf Grund von Inaktivität bei den Votes nicht zu berücksichtigen. Dies gilt solange er sich im Forum bzw. beim Groupleader meldet. Ich habe ihn erst einmal rot im Startpost markiert und werde ihn auch nicht weiter berücksichtigen, falls keine Antwort/Votes von ihm kommt. Schade eigentlich, er war doch auch kurz davor, die 1000er-Marke zu erreichen. Braucht jemand noch die Trophies 'Blickfang', 'Alle sehen auf dich!' oder 'SingStar-Promi'? Wäre eine gute Gelegenheit meinen neuen Turbo Controller zu testen. Falls dem so ist, schreibt mich einfach an. Bei mir besteht da zum Glück kein Bedarf, da ich die Trophäe ja bereits seit längerem besitze. M3Z4 oder hausweich könnten aber noch potenzielle Kandidaten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Eine kleine Änderung im aktuellen Ablauf: Der Nutzer 'Lijon88' ist vorübergehend auf Grund von Inaktivität bei den Votes nicht zu berücksichtigen. Dies gilt solange er sich im Forum bzw. beim Groupleader meldet.Braucht jemand noch die Trophies 'Blickfang', 'Alle sehen auf dich!' oder 'SingStar-Promi'? Wäre eine gute Gelegenheit meinen neuen Turbo Controller zu testen. Falls dem so ist, schreibt mich einfach an. Also mir fehlt noch Singstar-Promi. Ein paar Aufrufe wären lieb. Aber meinst du das funktioniert mit dem Turbo-Controller, denn die Ladezeiten sind doch manchmal unterschiedlicher als das Zeitintervall der Turbo-Funktion. Wie habt ihr Schlage Bravo und Super-Performer Gold hinbekommen. Ich schaffs, wenn ich gut singe vielleicht bei 2-3 Songs höchstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also mir fehlt noch Singstar-Promi. Ein paar Aufrufe wären lieb. Aber meinst du das funktioniert mit dem Turbo-Controller, denn die Ladezeiten sind doch manchmal unterschiedlicher als das Zeitintervall der Turbo-Funktion. Keine Sorge, das funktioniert ganz sicher. Ich habe den Controller 6 Stunden am Stück laufen lassen und so tausende Views geholt. Wie habt ihr Schlage Bravo und Super-Performer Gold hinbekommen. Ich schaffs, wenn ich gut singe vielleicht bei 2-3 Songs höchstens. Wenn du den Dance- oder Guitar-DLC hast, dann gehen die 5 schweren Lieder recht einfach. Ich habe die meisten mit der Gitarre erspielt. Schlage Bravo habe ich mit meinem Tablet, einer Piano-App und Do Wah Diddy von Manfred Mann geholt. Das sind dann nur 3 - 4 Töne, die man spielen muss. Nach einigen Versuchen hat man es dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Eine kleine Änderung im aktuellen Ablauf: Der Nutzer 'Lijon88' ist vorübergehend auf Grund von Inaktivität bei den Votes nicht zu berücksichtigen. Dies gilt solange er sich im Forum bzw. beim Groupleader meldet.Braucht jemand noch die Trophies 'Blickfang', 'Alle sehen auf dich!' oder 'SingStar-Promi'? Wäre eine gute Gelegenheit meinen neuen Turbo Controller zu testen. Falls dem so ist, schreibt mich einfach an. Ok, werde Lijon88 nicht mehr bewerten. Und ja mir fehlen noch die 8000 Klicks, habe da schon um die 4200, also wenn du da noch mal drübergehen könntest wäre es super nett! Wie habt ihr Schlage Bravo und Super-Performer Gold hinbekommen. Ich schaffs, wenn ich gut singe vielleicht bei 2-3 Songs höchstens. Schlage Bravo sehe ich nicht so als Problem, da ich bei meiner Sammlung "Beep" habe und ein keyboard hier rumstehen habe. Der Super Performer denke ich wird das Problem. Deshalb die selbe Frage: Wie habt ihr denn das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wenn du den Dance- oder Guitar-DLC hast, dann gehen die 5 schweren Lieder recht einfach. Ich habe die meisten mit der Gitarre erspielt. Schlage Bravo habe ich mit meinem Tablet, einer Piano-App und Do Wah Diddy von Manfred Mann geholt. Das sind dann nur 3 - 4 Töne, die man spielen muss. Nach einigen Versuchen hat man es dann raus. Dann hol ich mir mal das Dance DLC. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hab seit heute die Trophy! Dank an Euch. Schlage Bravo wurde von mir auch mit einem Keyboard und dem Song Beep geschafft. Zwei Songs hab ich mit der Gitarre und zwei mit Dance erledigt. Das mit den Views geht ganz prächtig. Lasse es heute mal bei Euch laufen. Erst bei MezaPanther, danach bei hausweich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hab seit heute die Trophy! Dank an Euch. Auch hier nochmals Glückwunsch zur Trophäe und natürlich auch zur Platin. Lijon88 hat nun auch wieder Bewertungen beigesteuert, sodass ich ihn wieder im Startpost entfärbt habe - votet also ab nun auch wieder für ihn mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hab seit heute die Trophy! Dank an Euch.Schlage Bravo wurde von mir auch mit einem Keyboard und dem Song Beep geschafft. Zwei Songs hab ich mit der Gitarre und zwei mit Dance erledigt. Das mit den Views geht ganz prächtig. Lasse es heute mal bei Euch laufen. Erst bei MezaPanther, danach bei hausweich. Glückwunsch zur Platin! Habe die Trophäe auch erhalten, vielen Dank für eure Hilfe, das ging dann doch schneller als gedacht Werde auch noch etwas für die anderen weiterbewerten! Wenn das mit den Views klappt wäre das auch noch gut, es fehlen ja "nur" noch 3700 Views Und ich denke ich hole mir auch die Move Erweiterung, hab ja eh schon Move und von ein paar gehört, dass es damit einfacher geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Glückwunsch zur Platin!Habe die Trophäe auch erhalten, vielen Dank für eure Hilfe, das ging dann doch schneller als gedacht Werde auch noch etwas für die anderen weiterbewerten! Wenn das mit den Views klappt wäre das auch noch gut, es fehlen ja "nur" noch 3700 Views Und ich denke ich hole mir auch die Move Erweiterung, hab ja eh schon Move und von ein paar gehört, dass es damit einfacher geht Dir auch Glückwunsch zur Trophäe. Vielen Dank an Apraxas, habe in der kurzen Zeit Singstar-Promi erhalten. Hammer Danke. @Bender, zu deiner Frage ausm PSN: Ich könnte den Thread hier übernehmen, falls weitere Leute aus unserem Forum boosten wollen, ansonsten werde ich auch parallel im anderen Forum aktiv sein und meine Votes posten (bin bereits angmeldet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Habe die Trophäe auch erhalten, vielen Dank für eure Hilfe, das ging dann doch schneller als gedacht Werde auch noch etwas für die anderen weiterbewerten! Glückwunsch. Hoffentlich bekomme ich sie diese Woche auch noch. Mir fehlen ja nur noch 45 Bewertungen. Dir auch Glückwunsch zur Trophäe. Vielen Dank an Apraxas, habe in der kurzen Zeit Singstar-Promi erhalten. Hammer Danke. @Bender, zu deiner Frage ausm PSN: Ich könnte den Thread hier übernehmen, falls weitere Leute aus unserem Forum boosten wollen, ansonsten werde ich auch parallel im anderen Forum aktiv sein und meine Votes posten (bin bereits angmeldet). Wenn du auch dort angemeldet bist, dann kannst du ja dort, wie gesagt, deine Votes selbst posten. Falls sich hier noch weitere finden, kann ich dir gern den Thread übertragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bestimmt bekommst du die 45 noch die Woche hin Vielen dank an apraxas, habe heute morgen auch die Singstar Promi Trophäe erhalten und hab jetzt alle online Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bestimmt bekommst du die 45 noch die Woche hin Gestern Nachmittag war es endlich soweit und die Trophäe samt Platin wurde Teil meiner Sammlung. Nochmals vielen, vielen Dank an alle, die hier mitgemacht und fleißig Bewertungen verteilt haben. P.S. In der vergangenen Woche habe ich 70 Votes abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Respekt zu deiner Leistung. Und Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Platin. (Ich liebe das edle Platinsymbol ) EDIT: Werde heute 33 Votes abgeben, aber die Suche in Singstar geht mir etwas zu langsam. Wie gingst du bei der Spielersuche in Singstar vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich habe alle Medien, die zu bewerten waren, bei meinem Hauptaccount als Favoriten hinzugefügt. Dann einfach unter Dauerbrenner -> 2013 -> mein Upload. Dann brauch man nur noch auf Profil ansehen gehen und findet dort alle Medien. So geht es am schnellsten. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich nehme jetzt auch Teil, aber eigentlich fehlen mir nur noch die Profilbesuche. Dennoch werde ich mal die Liste abarbeiten, habe schon 6 Bewertungen gemacht. Ich orientiere mich da an dem englischsprachigen Forum. Id: "mace_" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich nehme jetzt auch Teil, aber eigentlich fehlen mir nur noch die Profilbesuche. Dennoch werde ich mal die Liste abarbeiten, habe schon 6 Bewertungen gemacht. Ich orientiere mich da an dem englischsprachigen Forum.Id: "mace_" Wie kann das denn sein? Die Profilbesuche bekommt man doch nach 200 Bewertungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wie kann das denn sein? Die Profilbesuche bekommt man doch nach 200 Bewertungen? EDIT: Ich vermute stark, er hat seine Bewertungen über direkte Anwahl des Uploads erhalten und dadurch keine 200 Profilbesuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 EDIT: Ich vermute stark, er hat seine Bewertungen über direkte Anwahl des Uploads erhalten und dadurch keine 200 Profilbesuche. Ja hab's gerade auf psnprofiles gesehen Wie Läufts bei dir mit der englischen Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.