Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Sie lieben mich!" Boost

Bender

Recommended Posts

Wie hattest du es mit den 8000 Views gemacht?

Ich habe meine Methode jetzt mehrere Male wieder versucht und er zeigt immer wieder nur den 1. View an. :facepalm:

Der Weg dorthin:

1. eigenes Profil öffnen

2. SingStar-Szene anwählen

3. Community-Galerie anwählen

4. Dauerbrenner anwählen

5. Das Jahr auswählen wo du dein Video hochgeladen hast

6. Video-Wiederholungen anwählen

7. Das Video aus der Liste raussuchen

8. X und O immer abwechselnd drücken (die Fenster nur aufpoppen lassen

9. Dabei den Zähler beobachten, die Views werden direkt hochgezählt

Das hat Aprax mir so erklärt und es funktioniert super ;)

Der Weg dorthin:

1. eigenes Profil öffnen

2. SingStar-Szene anwählen

3. Community-Galerie anwählen

4. Dauerbrenner anwählen

5. Das Jahr auswählen wo du dein Video hochgeladen hast

6. Video-Wiederholungen anwählen

7. Das Video aus der Liste raussuchen

8. X und O immer abwechselnd drücken (die Fenster nur aufpoppen lassen

9. Dabei den Zähler beobachten, die Views werden direkt hochgezählt

Das hat Aprax mir so erklärt und es funktioniert super ;)

Auch noch ein (wichtiger) Punkt: immer wenn bei mir es so war, daß das Video gestartet hat, wurde danach nur noch ein View gezählt. Also sobald der Zähler 'eingefroren' ist, einfach das Game neu starten, und die beschriebene Vorgehensweise funktioniert wieder.

Auch noch ein (wichtiger) Punkt: immer wenn bei mir es so war, daß das Video gestartet hat, wurde danach nur noch ein View gezählt. Also sobald der Zähler 'eingefroren' ist, einfach das Game neu starten, und die beschriebene Vorgehensweise funktioniert wieder.

Wenn ich diese Methode versuche, dann zählen nur maximal die ersten 5 Views.

Danach ist der Zähler wieder "eingefroren"... :facepalm:

Okay, ich habe die Trophäe incl. Platin und 100% bekommen! :D

Ich bedanke mich bei allen aus der Gruppe und hoffe das ihr auch alle die 1000 Bewertungen erhaltet.

Ich werde hier ab und zu reinschauen und Post #1 aktualisieren, falls es neue Teilnehmer geben sollte, etc.

Ich habe die Liste mit den wöchentlichen Bewertungen entfernt, da nicht immer alle geschrieben haben,

wieviel Bewertungen sie abgegeben hatten und sich die Wochen doch zusammen geläppert haben...

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg! :)

Ich bedanke mich bei allen aus der Gruppe und hoffe das ihr auch alle die 1000 Bewertungen erhaltet.

Ich werde hier ab und zu reinschauen und Post #1 aktualisieren, falls es neue Teilnehmer geben sollte, etc.

Ich habe die Liste mit den wöchentlichen Bewertungen entfernt, da nicht immer alle geschrieben haben,

wieviel Bewertungen sie abgegeben hatten und sich die Wochen doch zusammen geläppert haben...

Glückwunsch zur Platin. :) Du könntest auch einen Mod anschreiben, sodass man den Thread einem von uns gibt. Dann könnte derjenige das Ganze auch aktuell halten.

Falls niemand Einwände hat, könnte ich wohl die Leitung übernehmen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Herzlichen Glückwunsch zur Platin und vor allem den 100%! Das tausendste Rating kam von mir! :D SingStar ist damit dein neues schwerstes 100%-Spiel laut psntrophyleaders.com!

Dass du die Bewertungen aus dem ersten Post gelöscht hast, kann ich zwar nachvollziehen. Allerdings muss ich trotzdem protestieren:

Ich hab in den vergangenen 8 Tagen 35 Ratings an alle verteilt und das auch kundgetan (ich hab mich über ps3t.org angemeldet). In der gleichen Zeit wurden von allen anderen zusammen insgesamt 12 Ratings festgehalten, davon kein einziges hier. Und ich muss ehrlich sagen: das fühlt sich nicht fair an.

Ich hab zwar bemerkt, dass einige geratet haben, ohne das hier reinzuschreiben, weil z.B. meine Ratings um mehr als 12 hochgingen (wenn auch nicht gerade berauschend viel mehr). Trotzdem wäre es wohl allen Beteiligten gegenüber fairer, wenn man einfach kurz berichten würde, was man getan hat. Das kann man ja sogar tun, während das Spiel gerade mal wieder lädt.

Deswegen meine Bitte an alle: Fangt bitte wieder damit an, eure Beiträge festzuhalten!

Herzlichen Glückwunsch zur Platin und vor allem den 100%! Das tausendste Rating kam von mir! :D SingStar ist damit dein neues schwerstes 100%-Spiel laut psntrophyleaders.com!

Dass du die Bewertungen aus dem ersten Post gelöscht hast, kann ich zwar nachvollziehen. Allerdings muss ich trotzdem protestieren:

Ich hab in den vergangenen 8 Tagen 35 Ratings an alle verteilt und das auch kundgetan (ich hab mich über ps3t.org angemeldet). In der gleichen Zeit wurden von allen anderen zusammen insgesamt 12 Ratings festgehalten, davon kein einziges hier. Und ich muss ehrlich sagen: das fühlt sich nicht fair an.

Ich hab zwar bemerkt, dass einige geratet haben, ohne das hier reinzuschreiben, weil z.B. meine Ratings um mehr als 12 hochgingen (wenn auch nicht gerade berauschend viel mehr). Trotzdem wäre es wohl allen Beteiligten gegenüber fairer, wenn man einfach kurz berichten würde, was man getan hat. Das kann man ja sogar tun, während das Spiel gerade mal wieder lädt.

Deswegen meine Bitte an alle: Fangt bitte wieder damit an, eure Beiträge festzuhalten!

Habe schon gelesen bei TROPHIES.org das du die letzten Bewertungen gemacht hast DANKE dafür! :D

Ja das wäre auch gut, wenn wer anders den Post #1 führt und dann die Bewertungen wieder auflistet, damit alles fair bleibt... :J:

@Bender

Du kannst gern den Thread weiterführen.

Müssen nur sehen das sich dafür ein Mod findet! :)

Ich habe den Thread nun wunschgemäß an Bender übertragen.

Vielen Dank, dass du mir den Thread übertragen hast.

Ich werde nun also die Leitung von Freestylegamer übernehmen. Auch hier nochmals Danke für die Arbeit, die du für unsere Truppe geleistet hast. :smile:

Da ich mich vor allem von letzterem angesprochen fühle, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich in der letzten Woche keine Bewertungen abgegeben habe (ich musste noch Hausarbeiten für die Uni zu Ende schreiben). Am Wochenende habe ich allerdings wieder Zeit, sodass ich wieder mit dem Bewerten weitermachen kann.

Das sollten wir meiner Meinung nach auch weiterhin so handhaben, dass jeder am Sonntag seine Bewertungen pro Woche hier kurz Kund tut und ich das dann im Startpost festhalte.

Ich bin auch dafür, das die Ratings weiterhin festgehalten werden. Bei mir waren es in der letzten Woche auch leider nur 10. Werde in Zukunft mit den Bekanntmachen meiner Votes zweigleisig fahren, also bei trophies.org direkt, und hier Sontags die Gesamtzahl der Woche.

Glückwunsch an FreestyleGamer96 und Ashesheart zur Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...