Kollonia Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Bin gerade an der Stelle angekommen wo Harkon mir meine Vampirfähigkeiten beibringt. Danach soll ich mit Garan Marethi sprechen. Sobald ich ihn erreicht habe, kann ich ihn jedoch nicht ansprechen (es fehlt der "X zur Interaktion"-Hinweis). Desweiteren kann ich mich auch nicht zurückverwandeln. Wenn ich das Inventarmenü aufrufe, erscheint nur der Vampirbaum und ich kann nichts anderes als diesen auswählen, auch nicht über die Schultertasten. Kennt ihr die Probleme und habt eventuell eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Bin gerade an der Stelle angekommen wo Harkon mir meine Vampirfähigkeiten beibringt. Danach soll ich mit Garan Marethi sprechen. Sobald ich ihn erreicht habe, kann ich ihn jedoch nicht ansprechen (es fehlt der "X zur Interaktion"-Hinweis).Desweiteren kann ich mich auch nicht zurückverwandeln. Wenn ich das Inventarmenü aufrufe, erscheint nur der Vampirbaum und ich kann nichts anderes als diesen auswählen, auch nicht über die Schultertasten. Kennt ihr die Probleme und habt eventuell eine Lösung? Warte mal ein paar Stunden und verlasse die Burg. Danach gehste wieder rein, vielleicht ist das Problem dann behoben. Wenn du in der Vampirform bist guckste mal in deine Favoritenliste (über die Pfeiltasten) Da werden automatisch alle Vampirfähigkeiten eingepflegt, unter anderem auch Zurückverwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollonia Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nach dem 3. alten Spielstand, den ich wieder geladen habe, hat es nun endlich funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nach dem 3. alten Spielstand, den ich wieder geladen habe, hat es nun endlich funktioniert. Glückwunsch - mir wird immer ganz schlecht, wenn ich so etwas lese... Bin bis jetzt gut durchgekommen, einen "kurzen" BUG hatte ich nur, als ich die Schriftrolle der alten lesen sollte, in der Höhle nachdem ich die Mottenschwärme eingefangen habe. Im Lichtstrahl hat sich 3 x nichts getan - ich musste die Rolle 3x aufblättern und lesen - glaube nicht, dass das so gewollt war...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bei mir hat sich gerade ein ganz anderer Bug offenbart. Sobald der Mottenpriester in der Festung ist, wird er als Gegner gezählt und von den anderen angegriffen. Er selber greift mich auch an. Da er nicht getötet werden kann, redet er nur mit einem, wenn er k.o. nieder kniet. Dumm nur, dass er ab einem gewissen Zeitpunkt immer "beschäftigt" ist und nichts mehr weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich würde sagen hier geht es dann weiter: Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V: Skyrim -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.