mexxwel Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Moin Leute! Wollte mal diese Webapp nutzen, da mir ein Bekannter davon erzählt hat. Leider funktioniert es bei mir nicht, d.h. wenn ich sie öffne werden meine Stats und mein Team aus FIFA 13 nicht ungezeigt....überall steht nur "0" so als ob ich nie gespielt hätte. Wisst ihr woran das liegt? Beste Grüße mexxwel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 du meinst die wl stats? die wl stats oder der der spielecounter sind verbuggt. bei fut handeln und so geht alles oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexxwel Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 nein auch das Handeln geht nicht komme ja nicht mal an die app ran weil dann folgender Bildschirm erscheint: Habe ja schon gespielt und logischerweise auch schon FIFA gekauft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 haste dich schon angemeldet ?;)also auf der ea seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexxwel Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 naja also mein nutzername den ich bei meinem ea konto habe steht auch oben drinne. also ja bin angemeldet. oder muss man sich nochmal separat anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 dann versuch dich mal über die ps3 anzumelden und ein fut spiel zu machen. und dann nochmal in die web app rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexxwel Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 So also das hat auch nicht geklappt.... MIt welchem Account muss ich mich den eig anmelden? Da steht ja teilweise was von Origin.... aber eigentlich melde ich mich doch für FIFA mit meinem PSN Passwort an oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Also wenn du zum ersten mal ein neues FIFA spielst kommt doch am Anfang eine E-Mail Adresse und ein Passwort das du eingegeben hast und damit muss du dich Anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexxwel Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 ja das ist mir schon klar. Genau die Daten habe ich ja auch bei der App eingegeben....kam trotzdem nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexxwel Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 das problem scheint einfach zu sein, dass ich für die web app die zugangsdaten eines origin accountes eingeben muss....nur habe ich keinen. Bei FIFA und generell im playstation network melde ich mich ja auch immer nur mit einem anderen konto an..... obwohl ich gelesen habe, dass vor einigen monaten alle accounts zu origin accounts umgewandelt wurden scheint das bei mir nicht der fall zu sein freue mich über jede Hilfe! PS: sorry für den doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 das problem scheint einfach zu sein, dass ich für die web app die zugangsdaten eines origin accountes eingeben muss....nur habe ich keinen. Bei FIFA und generell im playstation network melde ich mich ja auch immer nur mit einem anderen konto an.....obwohl ich gelesen habe, dass vor einigen monaten alle accounts zu origin accounts umgewandelt wurden scheint das bei mir nicht der fall zu sein freue mich über jede Hilfe! PS: sorry für den doppelpost Sofern du mit FuT [oder FiFA allgemein?] startest kommt dort ein Fenster bei dem du ein Passwort eingeben musst. Dort steht gleichzeitig dass diese deine Origin-Daten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexxwel Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 ja das habe ich ja auch gedacht.... nur konnte ich das Passwort des Kontos ändern und komme dennoch mit der ps3 mit dem alten pw rein...also scheinen das ja verschiedene Konten zu sein.... hmmm versteh das einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissApple94 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 kommst du in deinen ea account rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.