Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit FUT Webapp

mexxwel

Recommended Posts

Moin Leute!

Wollte mal diese Webapp nutzen, da mir ein Bekannter davon erzählt hat. Leider funktioniert es bei mir nicht, d.h. wenn ich sie öffne werden meine Stats und mein Team aus FIFA 13 nicht ungezeigt....überall steht nur "0" so als ob ich nie gespielt hätte.

Wisst ihr woran das liegt?

Beste Grüße mexxwel

das problem scheint einfach zu sein, dass ich für die web app die zugangsdaten eines origin accountes eingeben muss....nur habe ich keinen. Bei FIFA und generell im playstation network melde ich mich ja auch immer nur mit einem anderen konto an.....

obwohl ich gelesen habe, dass vor einigen monaten alle accounts zu origin accounts umgewandelt wurden scheint das bei mir nicht der fall zu sein

freue mich über jede Hilfe!

PS: sorry für den doppelpost

das problem scheint einfach zu sein, dass ich für die web app die zugangsdaten eines origin accountes eingeben muss....nur habe ich keinen. Bei FIFA und generell im playstation network melde ich mich ja auch immer nur mit einem anderen konto an.....

obwohl ich gelesen habe, dass vor einigen monaten alle accounts zu origin accounts umgewandelt wurden scheint das bei mir nicht der fall zu sein

freue mich über jede Hilfe!

PS: sorry für den doppelpost

Sofern du mit FuT [oder FiFA allgemein?] startest kommt dort ein Fenster bei dem du ein Passwort eingeben musst. Dort steht gleichzeitig dass diese deine Origin-Daten sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...