Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

großes problem

STARS-RPD

Recommended Posts

bin mit meinem schatti mit level 76 auf platin unterwegs. wollte alle nebenquest machen usw.

so jetz das problem :

hab eine questreihe gemacht wo ich zum ende nach artmark gehen soll mit ca 7 gefolgsleuten, wenn ich da ankomme und der kampf geht los hängt sich jedes mal die playsi auf .

nach mehrern versuchen stand im questlog nur noch aufgabe und nicht der name der quest. kann die also vergessen weil ich die nicht mehr annehmen kann .

aber das schlimme ist das mich die gefolgsleute ständig mit mir laufen und ich dadurch kaum noch quests annehmen kann weils zu viele sind. achja die können auch nicht sterben.

WAS KANN ICH MACHEN ? und jetzt sagt bitte nicht neu anfangen.

- Werbung nur für Gäste -

klingt stark nach Bug und es wird wohl nichts anderes helfen als ein Neustart.

Aber normalerweise sollten die Begleiter auch sterben können hab bisher zumindest noch keine unsterblichen selbst gehabt.

Falls die doch sterblich sein solten gehe zu einem Bossgegner und lass deine Meute verkloppen.

Ansonnsten wüste ich auch keinen Tip.

Wie hieß die Questreihe bzw irgendein Questname um mal zuwissen um welche es sich handelt?

es ist nach artamark und beginnt von burg kufferath der letzte teil der quest . hab gerade nachgeguckt aber ich weiss den namen nicht mehr hab zwischen durch andere sachen gemacht .

also neu anfangen auf keinen fall sind 80 std spielzeit. werd mir noch die 2 trophies holen und dann war es das mit bugsacred wenns keinen ausweg gibt.

dann halt auf white chronikles und final 13 warten.

Es gibt eventuell noch eine ...

Lösche doch einmal die Sacred 2 - Spieldaten im Spieldatendienstprogramm.

Nicht die Speicherstände!

Die Datei, die über 4000 MB groß ist. Dann lässt du deine Playstation offline ohne irgendwelche Internetmöglichkeit.

Das Spiel installiert sich jetzt wieder neu, aber da du offline bist, ohne den Patch.

Versuch jetzt einmal, die Charaktere 'loszuwerden'. :emot-raise:

Nach der Stadt Schlehenfurt kommt man, je nach Nebenquest, auf so eine Art 'Ranch'. Dort steht ein älterer Herr, der euch bittet, ihn zu einer Ruine zu begleiten. Sofern dies getan ist, greifen euch Geister und er selber an.

Der ganze Weg, von der Ranch bis zur Ruine, war dieser Charakter Unverwundbar. Und diese Quest habe ich mehr als 6x Gespielt.

Und das war nicht der einzige, der über Unendlich Energie verfügt.

ja des is kacke das manche nich sterben...als ich das spiel versucht hab mit zielstrebig durchzuspielen wollt ich auch keine nebenquests machen hab dann aber einmal aus versehen eine angenommen und dann is mir so en kleiner junge der nich in die schule wollte durch halb ancaria hinterhergelaufen und war total nervig vor allem wenn man dann mit L1 sachen einsammeln will und er neben dir steht spricht man ihn an....hab dann die quest irgendwann doch gemacht und riskiert dass ich mehr als 20% aufdecke, war dann aber zum glück nich der fall^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...