GT-Queen Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich geb eine 4. Da ich absolut viel Spaß dabei hatte ist auch der 1999er nicht so anstrengend gewesen. 3 Stellen waren etwas anspruchsvoller, aber mit der richtigen Methode alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 eine 6. Hätte ich hier nicht den Tipp gelesen, dass man mit Sog im Endkampf die Patriots auf das Deck ganz oben ziehen kann, wäre es eine 8 gewesen, wenn ich diesen Endkampf auf anderem Wege überhaupt geschafft hätte. Da hab ich mich wirklich schwer getan,aber ist halt auch der finale Fight. Aber diese Serie mit seinen vielen Möglichkeiten das Spiel zu meistern, macht mir einfach nur Spaß,auch wenn es mal etwas kniffeliger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich habe eine 6 vergeben. Manche Stellen waren schon recht fordernd und wenn ich die Schwierigkeit mit anderen Shootern vergleiche muss man echt sagen, dass es nicht zu einfach ist. Dennoch alles machbar mit ein bisschen Glück, also passt eine 6. Wieder ein super Spiel Bioshock Infinite. Hoffe auf einen 4ten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Habe eine 5 vergeben!Denke das passt! 1999 Modus war alles in allem gut machbar! Natürlich nur wenn man sich auch Zeit lässt!Also durchrennen wird schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontMezzWhit Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich gebe ne 6. War alles leichter als gedacht im 1999 Modus nur zwei Anläufe beim letzten Kampf gebraucht aber mit der Schildtaktik auch viel zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Habe die 4 genommen. Schwierig finde ich den 1999er nicht - er ist nur anstrengend. Man kann immer wieder die Kontrollpunkte laden und nach dem dritten mal Sterben weiß man genau wo hin und erledigt die Gegner sehr einfach. Nerven frisst dieses Spiel nicht - nur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Gebe mal eine 6. Hatte kaum Probleme im 1999-Modus. Nur das zweite Aufeinandertreffen mit Lady Comstock hat mich fast zur Weißglut gebracht, da ich so wenig Munition hatte. Hab's dann doch geschafft, da Lady Com. auf einmal keine Gegner mehr "beschworen" hatte. Die Sammelsachen habe ich bis auf 2-3 Dinge ohne Guide gefunden. Den Endkampf habe ich beim ersten Versuch geschafft. Ist alles machbar mit den richtigen Taktiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Von mir eine 5 Das Einzige was schwierig war, sind die Handyman auf dem 1999er Mode aber sonst war der Mode überraschend einfach für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich gebe diesem echt sehr guten Spiel eine 5 . Ich hatte im 1999iger Modus nur mit den handymans Probleme und der Endkampf war fordernd aber sehr gut machbar finde ich. Ist durchaus anstrengend aber nie richtig schwer oder unfair weils für jede Stelle ne Gute Lösung gibt . Ich finde nur die Story hat einen Oscar verdient ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Von mir eine 5. Grund dafür waren mehrere Versuche in Downtown Emporia und einige andere Stellen, wo ich nicht sofort durch kam im 1999-Modus. Dann der Kampf gegen LC, wo mir anfangs einfach eine gute Taktik gefehlt hat und ich ständig den Kontrollpunkt neu laden mußte. Im Nachhinein würde ich den Modus problemloser und schneller schaffen aber darum geht es hier ja nicht Alle anderen Trophys sind einfach zu holen, nur auf die Infusionen muß man aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Eine solide 5. Der 1999er Modus war stellenweise schon knackig, aber mit der richtigen Ausrüstung und Taktik alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich habe soeben Crysis III mit einer 5 bewertet. Bioshock ist definitiv schwerer, darum von mir eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe eine 7 vergeben, da ich im 1999-Modus an zwei Stellen doch meine Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Von mir eine 5. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Wenn man ne gescheite Ausrüstung für den 1999er Modus sammelt, wird man keinerlei Probleme haben! Super Spiel, hat richtig Spaß gemacht es zu platinieren =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bis zu der ersten Begegnung mit LC war es für mich der definitiv einfachste Bioshock Teil, ab da war es dann jedoch schlagartig der schwerste. Ich hatte vorher im Spiel mir nie Gedanken über die "richtigen" und wichtigen Upgrades gemacht, da es einfach nicht notwendig war und man beliebig das Geschehen beherrschen konnte. Das allerdings wurde mir dann bei dem besagten Kampf zum Verhängnis. Ich habe absolut kein Land gesehen und auch nach dem Ausprobieren verschiedener Video-Taktiken kam ich beinahe zu der Überzeugung, dass ich es mit dem Save nicht mehr schaffen könnte. Kurz vor der völligen Kapitulation hat es nach einem Dutzend Versuchen aus heiterem Himmel geklappt. Ich würde fast behaupten, dass ich von einem Glitch begnadigt wurde, da ich mir den plötzlichen Sieg einfach nicht erklären kann. In allen Versuchen zuvor konnte ich max. ca. 25% der Lebensenergie abziehen, aber nun ging es so verdammt fix. Alles was danach kam empfand ich als gut austariert und angenehm fordernd, aber die Bosskämpfe sind einfach Mist irgendwie, die haben absolut keinen Spaß gemacht und haben stattdessen nur noch genervt. Alles in Allem kann ich nicht weniger als eine 6,5 vergeben (vote mit 7). Großartiges Spiel, dass mich jedoch aufgrund meines unüberlegten Auflevelns bei den unverschämt fiesen Bosskämpfen zum Verzweifeln gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Eine 5 von mir. Der erste Durchgang auf Schwer war schon ziemlich happig.Da ich auch nicht wirklich auf die Ausrüstung geachtet habe.Dadurch haben mich besonders die 3 Geister doch einige nerven gekosten. Der 1999 Modus war dann doch deutlich einfacher als erwartet.Gerade weil ich den Fehler mit der Ausrüstung aus dem ersten Durchgang nicht nochmal gemacht habe. Dank dem richtigen Equipment waren selbst die Geister in je 5-7 Sekunden down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Von mir gibt es eine 7 aber auch nur weil ich wegen einem fehlenden Teleskop das nicht gespeichert wurde alles noch mal durchspielen musste,da man nicht sehen kann in welchen Kapitel die Sammelitems schon eingesammelt wurden und wo nicht. Sonst würde das Spiel ein 6 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Von mir gibt es eine 7 aber auch nur weil ich [...] alles noch mal durchspielen musste [...]Sonst würde das Spiel ein 6 bekommen. Warum ändern ca. 8 zusätzliche Spielstunden deine Bewertung der Schwierigkeit? Das verstehe ich nicht. Es kann doch immer mal passieren, dass man eine verpassbare Trophäe auch tatsächlich verpasst. Du konntest dann ja locker auf easy durchsprinten, da ist nichts schwieriges mehr dran, oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ne,eigentlich nicht und wenn ich darüber nachdenke hast du eigentlich recht. mich nervt das einfach wenn mir der entwickler nicht die möglichkeit gibt,das ich nachschauen kann wo ich schon alle sammelitems eingesammelt habe und ich deswegen 3mal durchspielen muss. hast aber recht,das hat weniger mit dem schwierigkeitsgrad zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich bewerte mit einer 4, wegen den 2-3 Handyman, die man bekämpfen musste und LC. Besonders Letztere war recht schwierig, da die Munition immer sehr knapp war. Allerdings war das erste BioShock für mich eine größere Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.